Jump to content

RonnyT

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RonnyT

  1. Nee leider nicht. Mir ist aufgefallen, das W2K3 Standart Edition (ohne SP1) nicht dieses Problem hat. Sobald aber SP1 drauf ist, funktioniert werder .html noch .asp Seiten Das html nicht funktioniert, liegt daran, das im DefaultAppPool als Identity den Network Service eingetragen hat. Dieser hat wiederum keine Rechte für COM Server application IIS Admin Service. Sobald da der user hinzugetragen wurde, funktionieren .html Seiten. Für die .asp Seiten kommt dann nun die Fehlermeldung "The page cannot displayed" Wer kann weiterhelfen??? Gruß Ronny
  2. Hallo, ich bräuchte ein Buch das mir ganz gut erklärt was ADAM (Active Directory Application Mode) ist und wie es funktioniert. Hat da einer ne guten Tip für mich. Gruß Ronny
  3. Hallo, ich habe einen Server übernommen. Auf diesem habe ich den IIS 6.0 installiert. Das Problem ist, das ich mir keine ASP Seiten anzeigen lassen kann. Es kommt beim Aufruf dieser Seite die Fehlermeldung: "The page cannot be displayed" folgende Componenten habe ich dem IIS zugefügt: Active Server Pages Server Side Includes www Leider weiß ich nicht, ob auf dem Server eine Security Policy eingespielt worden ist oder nicht. Gibt es noch einen Haken in der regedit oder in den lokalen Sicherheitsrichlinien, den ich übersehen haben könnte ??? Achso, auf die .asp Seite hat "jeder" zugriff. Gruß Ronny
  4. Hi, Deine Liste hat mir geholfen, es war der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)", der das Problem verursacht hat. ich danke Dir. Gruß Ronny
  5. jep, schon paar mal. Auch im Abgesicherten Modus funzt es nicht.
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit den w2k Diensten. Es öffnet sich das Eigenschaftsfenster der Dienste nicht. Wenn ich aber die Computerverwaltung schliessen will, sagt mir mein Rechner ich soll das Eigenschaftsfenster erst zu machen. Das Problem ist aber, das ich das ja gar nicht sehe. Könnt Ihr mir helfen. Ich muß dazu sagen, das ich vorher in den Diensten rumgefummelt habe, vielleicht habe ich da einen falschen Dienst deaktivert. Gruß Ronny
  7. Danke für die schnelle Antwort. Das ist das was ich suche. Gruß Ronny
  8. Hallo, ich habe ein Problem mit dem Performance Monitor. Wenn ich auf meinem Rechner die CPU, oder Memory überwachen will, fehlen diese und noch andere Einträge bei den Objekten. Kann mir jemand helfen und mir ein Tip geben ?? Gruß RonnyT
×
×
  • Neu erstellen...