Jump to content

Mane

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mane

  • Geburtstag 03.01.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mane

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Haben die Kiste öfters neuinstalliert. Ist aber die CPU gewesen, habe einen anderen Athlon XP 2800 eingebaut, siehe da, sie läuft. Die erste CPU ist nur unter WINXP lauffähig, fragt mich nicht wieso oder warum, das *******ding läuft einfach unter WIN2000 nicht, egal welches Mainboard und andere Komponenten drin sind. Man lernt halt nie aus, immer mal was neues.... Danke an alle für die gutgemeinten Ratschläge
  2. Keine Chance irgendwas zu erkennen. Hätte schon nachgeschaut, was die STOP-Meldung wäre, die Kiste ist mit dem Neubooten zu schnell. Hat irgendwer evtl eine Idee? Kann es an der CPU liegen, weil der PC mit einem Athlon XP 2400 installiert wurde und einwandfrei funzte. CPU wurde dann ersetzt und nun habe ich den Salat....
  3. Danke für die Antwort hätte ich schon nachgeschaut, was da steht, wenn ich nur schneller lesen könnte, da das System sofort einen Neustart durchführt nach dem Bluescreen. Noch andere Vorschläge
  4. Hallo Leute Habe hier ein Problem mit W2K und einem Athlon XP 2800 Hardware ist komplett in Ordnung (läuft alles unter WINXP ohne Probleme, nur mit 2000 nicht), brauche aber auf dem PC Windows 2000!!!! Kurz nach dem Start von Windows kommt es zum Bluescreen, aber nicht immer an der gleichen Stelle. Irgendwelche Vorschläge???
×
×
  • Neu erstellen...