Jump to content

Luke83

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Luke83

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hat schon fuktioniert, auf einmal ist es gegangen ohne das ich irgendwas verstellt habe......naja das passiert schon thx nochmal für die hilfe
  2. Ja hab mir grad Adminrechte verliehen genau das selbe wie als wär meine user nich vorhanden
  3. Hi, danke einmal nur leider habe ich das problem wenn ich im OWA eingelogt bin und auf neuen ordner im öffentlichen bereich klicke, dann kommt ein popup mit Neuer Ordner erstellen(Name,Typ..) und wenn ich auf OK klicke dann kommt wieder ein popup mit erneuter Anmeldung, das wiederum meine Zugangsdaten nicht akkzeptiert. thx luke
  4. Hi alle, Ist es möglich einen öffentlicehn Kalender bzw. einen Kalender für eine Gruppe mit SBS2003 in OutlookWebAccess zu erstellen? thx Luke
  5. Hallo mal alle zusammen, ich bin ein Neuling und kenn mich leider nicht so gut aus aber egel mal hier die infos: Win2003 SBS Ich habe das problem das ich gerne Kopien aller E-Mails auf dem Server des ISPs liegen lassen würde aber sobald Exchange die Mails abfragt, werden sie vom server gelöscht und liegen nur mehr auf meinem SBS Server. Also ich suche eine Möglichkeit verglichbar mit dem "Hackerl" bei Outlook oder Outlook Express--"Kopien aller Nachrichten auf dem Server belassen" Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus Luke
×
×
  • Neu erstellen...