Jump to content

Lisa

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lisa

  1. habs genauso gemacht, aber nichts anderes passiert als vorher auch. wohin müßten denn die header abgerufen werden: in den posteingang des imap-kontos oder in den posteingang des persönlichen ordners? (bisher werden die vollständigen mails in den posteingang des imap-kontos geladen. der befindet sich bei mir in der ordnerleiste links ganz oben über dem persönlichen ordner.)
  2. da habe ich schon versucht, entsprechendes einzustellen. hat aber nicht geklappt. was muß ich da genau tun?
  3. wie kann ich outlook xp so einstellen, dass es bei neuen mails (vor allem bei imap-postfächern) nur die header abruft und er beim öffnen der mail den ganzen inhalt? vielen dank für eure hilfe. lisa
  4. JUHU ICH HABS: jetzt habe ich alles versucht, was ihr mir vorgeschlagen habt. aber nichts hat so richtig geholfen. kein wunder, denn ich hatte nicht an ein kürzlich installiertes programm gedacht: der smarttag-eintrag der telefon-software com.win war der grund. wie bin ich nun darauf gekommen? mir ist aufgefallen, daß das fenster mit der fehlermeldung immer dann auftrat, wenn ich zum erstenmal ein wort mit einem leerschritt beendet habe. also dachte ich zuerst ans wörterbuch. wars aber nicht. dann an die autokorrektur. und da fand ich die smarttags zum ankreuzen und unter ihnen den com.win-eintrag. nachdem ich ihn nun deaktiviert habe, gibts keine fehlermeldung mehr! vielen dank an alle, die mir einen tip gegeben haben. insbesondere an auer. ich habe daraus viel gelernt. viele grüße, lisa
  5. hallo auer, hab ich alles so gemacht. fehler meldung bleibt aber leider :-( selbst wenn ich word.exe mit dem parameter /a starte, kommt die meldung. übrigens erscheint oben, im rahmen der fehlermeldung der pfad der wörd.exe. hilft das weiter bei der problemeingrenzung? viele grüße, lisa
  6. hallo auer, vielen dank für deine tipps. ich antworte mal der reihe nach. dazu habe ich die teile deines posting mal numeriert: 1. wie kann ich das denn reparieren? 2. habe alle addins entfernt, trotzdem kommt die meldung immer wieder (wenn ich ein leeres dokument aufrufe und ein paar buchstaben tippe, gehts wieder los) 3. ist ja beruhigend :-) aber trotzdem nervig irgendwie wäre schön, wenn du mir weiter helfen würdest. darf ich auf dich zählen? vielen dank! lisa
  7. seit einigen tagen öffnet sich in word oft ein fenster mit der fehlermeldung "klasse nicht regiestriert". wenn ich das wegklicke, öffnet sich ein neues mit der meldung "ungültiger zeiger". das läßt sich leider nicht mehr wegklicken? wer hat einen rat? vielen dank im voraus, lisa ------------------------------ uli und lisa sand nous.mailbox@gmx.net (antworten bitte an die newsgroup. wer direkt antworten will: einfach die ersten beiden buchstaben - spamkiller - der mailadresse weglassen)
  8. ich verwende windows xp. reparieren ist ein interessante idee. wie kann ich das tun? (sorry ich bin blond :-)) viele grüsse, lisa
  9. Beim Starten meines Rechners werden im Infobereich nicht alle Symbole angezeigt. Dabei geht es aber nicht nur um die Anzeige sonder die Programme werden überhaupt nicht geladen. Auch nicht, wenn ich die Option 'Inaktive Symbole ausblenden' abschalte. Zum Beispiel soll die Lautstärkenanzeige im Infobereich angezeigt werden. In der Systemsteuerung ist das Häkchen 'Lautstärkenreglung in der Taskleiste anzeigen' angeklickt. Tja, nur angezeigt wird halt eben gar nix. Und genau so ist es mit anderen Programmen die beim Systemstart eine solche Funktion haben damit sie automatisch in diesem Bereich angezeit werden. Und wie gesagt, manchmal werden die Symbole beim Computerstart doch angezeigt, meistens aber nicht. Offensichtlich je nachdem wie mein Computer gelaunt ist. Wer kann mir jetzt weiterhelfen. Eine Antwort aus einer Newsgroup: > Speichere die Zeilen zwischen der Abgrenzung mit dem Editor in einer Datei, der du > die Endung reg gibst: > > ---schnipp--- > Windows Registry Editor Version 5.00 > > [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersi on\Explorer\TrayNotify] > "BalloonTip"=- > "PastIconsStream"=- > "IconStreams"=- > > ---schnipp--- > > Importiere die REG-Datei und beende den Explorer per Taskmanager. Starte den > Explorer auf der Karte "Anwendungen" durch Eintippen neu. Mache einen Neustart und > passe alle Symbole bei Bedarf neu an. > Der Rat hat mir geholfen, einige der verschwundenen Icons wiederherzustellen. Aber nach dem nächsten Booten waren sie wieder weg :-( Jedoch benötige ich zumindest das Lautsprecher-Icon (da ich die Lautstärke öfter variieren muss), das Hardware- entfernen-Icon (da ich manchmal eine Pcmcia-Card austauschen muss) und das Energieanzeige-Icon (damit ich im ungedockten Notebook-Modus sehen kann, wieviel Saft der Akku noch hat). Gibt es dafür einen Tip? Wäre prima! Vielen Dank im voraus, Lisa -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- lisa und uli sand mail to: NOus.mailbox@gmx.net (bei direkt-mail bitte NO weglassen)
×
×
  • Neu erstellen...