Jump to content

Juice139

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Juice139

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt läuft es wie eine Eins!!! Domäne gleich erkannt. Anpingen war kein Problem mehr! Fazit: Lag an der be******enen Netzwerkkarte wie es aussieht!!! Jetzt rennt das Netz wie SAU!!! DANKE!
  2. Hatte eben das Problem, dass ein 2 der 4 Pakete nicht ankamen. In den Servern sind SIS 900 Netzwerkkarten verbaut. Werde die mal kurz austauschen gegen welche mit Realtek RTL-8139. Bis gleich!
  3. Da steht er drin. Es steht unter DNS-Server: 192.168.0.1 Eine Weiterleitung habe ich deaktiviert gehabt bei der Einrichtung.
  4. Normalerweise habe ich es so eingestellt, dass er es automatisch bezieht. Das komische ist, dass ich vom DC die IP, etc. automatisch zugewiesen bekomme, aber anpingen kann ich Ihn trotzdem nicht. Kommt immer Meldung bezüglich "Zeitüberschreitung".
  5. Hallo, möchte ein Netzwerk mit Domäne und zwei Servern für ein kleines Unternehmen aufbauen. Auf beiden Servern soll Win 2k3 Standard Edition laufen. Einer der Beiden ist Domänencontroller (DHCP, DNS, AD konfiguriert) und Dateiserver. Der zweite soll reiner Anwendungsserver werden, als Mitgliedsserver also in der Domäne. Jetzt habe ich folgendes Problem. Der erste Server ist fertig mit Domäne eingerichtet. Von jedem Arbeitsrechner aus kann ich mich anmelden an der Domäne (Zu Testzwecken schon ausprobiert). Wenn ich jetzt den zweiten Server einbinden möchte, kommt die Nachricht, das der angegebene Netzwerkpfad nicht gefunden wurde. Ich komme nicht rein in die Domäne. Was kann ich tun??? Wie muss ich den zweiten Server konfigurieren??
×
×
  • Neu erstellen...