Jump to content

opus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von opus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. opus

    Mcp ?

    Wieviel Zeit sollte man im Selbststudium für die beiden kurse jeweils ansetzen? Vielen Dank im Voraus. Grüße opus
  2. Folgende Situation: Ich bin 32 Jahre, arbeite seit 4 Jahren bei einem kleineren Finanzdienstleister. Ich habe eine Bankausbildung gemacht und anschließend ca. 8 Jahre bei der Bank gearbeitet bevor ich zu dem kleinen Unternehmen (10 Mitarbeiter) gewechselt habe. Ich bin bei uns für die Zusammenarbeit mit den Bank zuständig. Ca. 15% meiner Tätigkeit nehmen allerdings mit „Netzwerkbetreuung“ in Anspruch. Wir haben einen externen Admin, welcher bei Bedarf vorbeikommt. Ich selber versuche mit meinem Wissen kleiner Problemchen zu beheben. Um mich weiter zu bilden, möchte ich meiner Firma den Vorschlag machen, mir eine Ausbildung zum MSCA zu bezahlen um somit meine EDV-Tätigkeit von 15% auf vielleicht 25% - 30% zu erhöhen und wir auf den externen Admin verzichten können. Welche Kurse würdet Ihr mir empfehlen? Welche Meinung habt Ihr allgemein dazu? Wir laufen derzeit auf Server 2000. Die einzelnen Workstation haben ebenfalls 2000 oder XP. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße opus
×
×
  • Neu erstellen...