Jump to content

oselinge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oselinge

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein, an dem liegt es nicht. Ich habe keine Tabellennamen mit underscore. Hast du vielleicht eine andere Idee?? lg Oliver
  2. Hi! Möchte gern eine Transactional Replication zwischen zwei SQL Server 2000 einrichten. Hier ist der Publisher gleichzeitig Distributor. wenn ich alles einrichte mit die Wizards bekomme ich immer einen Fehler bei dem Distribution Agent: Invalid cursor state (Source: ODBC Driver Manager (ODBC); Error number: 24000) Hat vielleicht irgend jemand eine Lösung? Danke im Voraus!! lg
  3. Verwende Win Server 2000 advanced. Ist es überhaupt möglich ein Cluster aufzubauen ohne ein disk array? Sie schreiben immer das man ein shared SCSI Bus System benötigt. Ich habe jedoch nicht die Möglichkeit ein solches zu installieren. Beim NT Server gibt es noch Mirroring mit einer zusätzlichen software. Ist das beim win Server 2000 advanced auch möglich? Habe die White Paper usw. gelesen, aber da machen die das immer mit SCSI Bus? Hilfe!!
  4. Hi, möchte einen cluster über meine 2 Server legen. Der eine ist Win Server 2000 Advandced und beinhaltet auch den Cluster-Service. Aber der andere ist ein normaler, kann ich diesen irgendwie mit einem Cluster-Service erweitern???? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...