Jump to content

suar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von suar

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. suar

    DfÜ

    Guten Morgen dg76, ich danke dir für dein Bemühen mir zu helfen. Ich habe mein problem, nach dem ich lange, lange gesucht habe, gelöst. Das Problem, wie ich vermutet habe, hatte mit dem Dienst RAS zu tun, der nicht zu aktivieren war. In manchen Fällen ist es möglich bei der intallation von SP1 oder Win XP Home upgedatet mit XP Prof, dass die Registierung nicht richtig funktioniert. Somit muss man gewisse Dateien entfernen... und jetzt geht wieder alles!!! Grüße und ein schönes Wochenende suar
  2. suar

    DfÜ

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sorry, das meine Angaben so ungenau waren. Mein Modem funktioniert richtig. Habe Win XP Prof und mein PC ist auch erst 1/2 Jahr alt- also keine Unkompabilität der Hardware. Ich habe auch inzwischen herausgefunden , dass mein RAS-Dienst nicht aktiv ist (sollte standartmässig aber). Es läßt sich nicht aktivieren, und die dazugehörigen Dienste leider auch nicht. Gibt es noch etwas das ich machen kann? Habe bereits Windows zwei mal instaliert... Gruß suar
  3. suar

    DfÜ

    Hallo Leute, mein Problem ist, dass ich nicht über DFÜ-Netzwerk ins I-Net komme??? Ist da vielleicht irgend ein Dienst ausgeschaltet? Bei dem Versuch eine Internetverbindung (mit I-Net Assistenten) zu erstellen, ist nur die Verbindung über Breitband möglich. Die DFÜ Verbindung ist nicht anwählbar! Wer kann mir helfen? Ich bedanke mich schon im Voraus. Gruß suar
×
×
  • Neu erstellen...