Jump to content

Ulf-kiel

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ulf-kiel

  1. Hallo zusammen, ich bin grade dabei eine Unattended Installation CD zu schreiben, bin auch schon fast fertig, mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich in diesem Forum leider nicht finden konnte.....

    Ich möchte unter dem XP design Das Klaschische Startmenue benutzen, un folgende Sachen sollen dabei aktiviert sein...

    Ausfuehren anzeigen

    Abmeldung anzeigen

    Kleine Symbole im Startmenü

    Netzwerkverbindungen erweitern

    Systemsteuerung öffnen

    Verwasltung anzeigen

    zuiehen und ablegen aktivieren.......

    Es wäre echt super wenn jemand wüsste wo sich diese einträge in der Registry befinden....

    MFG Ulf-kiel

  2. Hallo zusammen, ich hatte doch gestern das Problem, das ich per Kommandozeile eine Verknüpfung erstellen wollte... Und hier ist die Lösung MACHLINK.EXE ihr könnt sie euch unter folgendem Link runterladen http://unattended.blue-tree.de/files/machlink.zip ... Ich hoffe mal ihr findet das Tool genauso gut wie ich . . . Sorry ich weiß nicht wie ich den Lionk zum draufklicken känntlich mache, das er Funzt...

    MFG Ulf-kiel

  3. Das Problem an der Sache ist, das ich mindestens zwei Wochen vor dem Rechner verbringe, bis alle Tools u. Programme sowie Einstellungen wieder fertig sind, und dazu fehlt mir einfach die Zeit, da ich soviel zu Tuen habe. Wäre es vielleicht ne möglichkeit, ein BAckup anzufgertigen, von allen Progs bzw. vom System und das auf dem neuen Rechner einfach wider herzustellen ???

    MFG Ulf

  4. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich will meine HDD in meinem Laptop auf eine Tragbare USB-HDD kopieren, und danach auf eine HDD in einem anderen Rechner, das Problem an der Sache ist, die HDD muss Bootfähig sein, da ich ja das gesamte System so wie es Ist behalten möchte. Ein Image ist zu Groß bei 40 GB.

    Hat villeicht jemand einen Rat und kann mir sagen wie ich das am besten anstelle..........

    MFG Ulf

  5. Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen Link kennt wo man sich Prüfungs-Software für die 70-290 downloaden kann, da im Microsoft Buch leider nur eine Englische Version vorhanden ist, und meine E§nglischkenntnisse nicht so gut sind, wuerde ich gerne ne Deutsche Lernsoftware haben. . .

     

    MFG Ulf und schon mal ein Danke fuer die Hilfe im Voraus

  6. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem . .

    Ich habe ein Netzwerk mit 22 Clients w2k-Prof und 3 Servern W2k, bis vor einigen Tagen lief auch noch alles super, und plötzlich habe ich keinen Zugriff meher auf meine Arbeitsgruppe namens Metha. Ich bekomme immer die Antwort es können keine weiteren verbindungen zu remotecomputer hergestellt werden da die maxcimale anzahl an verbuindungen erreicht ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, wäre echt super wenn jemand dieses Problem kennt un dweiß wie ers zu lösen ist. Villeicht sollte ich noch sagen, nur von den Clients jkann ich nicht auf das Netz zugreifen, von de4n Servern geht es . .

    MFG Ulf

×
×
  • Neu erstellen...