Jump to content

Ulf-kiel

Newbie
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Ulf-kiel

  • Rank
    Newbie
  1. HAkllo Lian, super Teil der Regmon, ich hatte ihn schon, habe ihn allerdings noch nie benutzt, werde ich in zukunft wohl mal öfters mit arbeiten, echt genial dieses Teil von Russinovic Und danke noch mal fuer die Hilfe........ mfg Ulf Ps, wie kann ich mir ein Bild mit einbinden, so, wie es bei dier ist ?????????
  2. Hallo Lian, die seiten kenne ich schon, und verfuege auch über eine Offline version, allerdings finde ich dort nicht das was ich suche...... Oder aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, werde alles nochmal ansehen....... Sollte aber dennoch jemand den egKey wissen wäre es Super wenn ihr mir ihn m itteilt..... MFG Ulf-kiel
  3. Hallo zusammen, ich bin grade dabei eine Unattended Installation CD zu schreiben, bin auch schon fast fertig, mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich in diesem Forum leider nicht finden konnte..... Ich möchte unter dem XP design Das Klaschische Startmenue benutzen, un folgende Sachen sollen dabei aktiviert sein... Ausfuehren anzeigen Abmeldung anzeigen Kleine Symbole im Startmenü Netzwerkverbindungen erweitern Systemsteuerung öffnen Verwasltung anzeigen zuiehen und ablegen aktivieren....... Es wäre echt super wenn jemand wüsste wo sich diese einträge in der Registry befinden.... MFG Ulf-kiel
  4. Hallo, Entschuldige bitte real_tarantoga, das ich nicht mehr in den Thread geschaut habe, habe mir den javascript nochmal angesehen, feine Sache und danke auch fuer deine mühe... Es wird nicht nochmal vorkommen MFG Ulf-kiel
  5. Hallo zusammen, ich hatte doch gestern das Problem, das ich per Kommandozeile eine Verknüpfung erstellen wollte... Und hier ist die Lösung MACHLINK.EXE ihr könnt sie euch unter folgendem Link runterladen http://unattended.blue-tree.de/files/machlink.zip ... Ich hoffe mal ihr findet das Tool genauso gut wie ich . . . Sorry ich weiß nicht wie ich den Lionk zum draufklicken känntlich mache, das er Funzt... MFG Ulf-kiel
  6. Stimmt, dann werde ich das mal so machen und mir eine Fertige Verknüpfung erstellen und sie dann kopierewn, hätte es zwar lieber mit in'ner Batch gehabt, aber wenn es nicht anders geht, werde ich es so machen...... Danke nochmals fuer eure Hilfe MFG Ulf-kiel
  7. Also, ich verbinde mit meiner Batch Datei (Mappe) bei der Anmeldung mein Netzlaufwerk fuer die Benutzer. Jetzt möchte ich nach dem Mappen automatisch eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen. Wäre schön wenn Du weißt wie das Geht . . . MFG Ulf-kiel
  8. Super, ihr habt mir erstmal sehr geholfen, bleibt nur noch die Frage zur Verknüpfung offen, wie ich per Kommando zeile eine Verknüpfung anlege MFG Ulf-kiel
  9. Hallo, entschuldigt bitte meinhe Ausdrcucksweise, aber ich habe das Gefühl das Mir keiner Helfen will (kann ????)???? Folgendes: Kontextmenüeinträge im Explorer aendern, wo liegen die Schlüssel in der Reg.. Per Kommandozeile eine Verknüpfung erstellen MFG Ulf-Kiel
  10. Hallo zusammen, kann mir jemand von euch villeicht verraten, wie ich per BatchDatei eine Verknüpfung auf dem Desktop des User's anlege ??? Ich mounte mein NLW: if exist g: net use /delete g: net use g: "%Logonserver%\Gemeinsame Dateien" ... und nun eine Verknüpfung auf dem Desktop . .. wie funktioniert das =??? MFG Ulf
  11. Das Problem an der Sache ist, das ich mindestens zwei Wochen vor dem Rechner verbringe, bis alle Tools u. Programme sowie Einstellungen wieder fertig sind, und dazu fehlt mir einfach die Zeit, da ich soviel zu Tuen habe. Wäre es vielleicht ne möglichkeit, ein BAckup anzufgertigen, von allen Progs bzw. vom System und das auf dem neuen Rechner einfach wider herzustellen ??? MFG Ulf
  12. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich will meine HDD in meinem Laptop auf eine Tragbare USB-HDD kopieren, und danach auf eine HDD in einem anderen Rechner, das Problem an der Sache ist, die HDD muss Bootfähig sein, da ich ja das gesamte System so wie es Ist behalten möchte. Ein Image ist zu Groß bei 40 GB. Hat villeicht jemand einen Rat und kann mir sagen wie ich das am besten anstelle.......... MFG Ulf
  13. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen Link kennt wo man sich Prüfungs-Software für die 70-290 downloaden kann, da im Microsoft Buch leider nur eine Englische Version vorhanden ist, und meine E§nglischkenntnisse nicht so gut sind, wuerde ich gerne ne Deutsche Lernsoftware haben. . . MFG Ulf und schon mal ein Danke fuer die Hilfe im Voraus
  14. Danke fuer di Hilfe hat wirklich an den Lizenzen gelegen, nachdfem ich alle zurück gesetzt hatte, ging alles wieder wie am schnürchen. . . MFG Ulf Ihr habt mich gerettet
  15. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem . . Ich habe ein Netzwerk mit 22 Clients w2k-Prof und 3 Servern W2k, bis vor einigen Tagen lief auch noch alles super, und plötzlich habe ich keinen Zugriff meher auf meine Arbeitsgruppe namens Metha. Ich bekomme immer die Antwort es können keine weiteren verbindungen zu remotecomputer hergestellt werden da die maxcimale anzahl an verbuindungen erreicht ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, wäre echt super wenn jemand dieses Problem kennt un dweiß wie ers zu lösen ist. Villeicht sollte ich noch sagen, nur von den Clients jkann ich nicht auf das Netz zugreifen, von de4n Servern geht es . . MFG Ulf
×
×
  • Create New...