Jump to content

LordHelmchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LordHelmchen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Ich habe hier einen Windows XP prof Rechner (alle Updates installiert). Wenn ich gpedit.msc starten möchte, kommt die Fehlermeldung: Snap-In konnte nicht initialisiert werden. Name: Gruppenrichtlinie CLSID: ... Klicke ich auf "OK" kommt das Fenster "Lokale Sicherheitseinstellungen" zwar hoch, aber dort steht: Snap-In-Erstellung ist fehlgeschlagen. Das Snap-In wurde nicht erstellt. Möglicherweise wurde es nicht ordnungsgemäß installiert. Was kann ich machen, damit ich die lokalen Gruppenrichtlinien editieren kann? Gruß Andreas
  2. Hi! Wir haben das Problem (das sicher alle haben :( ), dass wir viel Spam bekommen. Zum einen haben wir einen Spamfilter installiert, dieser schafft aber nicht alle Spammails. Nun möchte ich gerne, dass mir die Anwender die Spammails schicken, dann kann ich mir den Header anschauen und die Domains in die Blacklist unseres Spamfilters eintragen. In Outlook kann man ja unter Optionen einstellen, wie eine Email weitergeleitet wird. Den Header bekomme ich nur mit, wenn "Originalnachricht anhängen" ausgewählt ist. Die Anwender möchten aber lieber die Option, den original Text in die Mail einzufügen. :rolleyes: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, bei Outlook den "Weiterleiten" Button so zu erweitern, dass gefragt wird, wie man weiterleiten möchte (als Anhang, eingefügter Text) oder irgendeine andere Möglichkeit? Ciao LordHelmchen
  3. Hi! Ich möchte gerne eine Adressliste im Exchange-System-Manager umbenennen. Das funktioniert auch, aber in Outlook wird die Adressliste immer noch mit ihrem alten Namen angezeigt. :( Was muss ich machen, damit die Adressliste in Outlook richtig angezeigt wird? Gruß LordHelmchen
  4. Hi! Folgendes Szenario: Wir haben mehrere Win2000 Server bei uns stehen, die Clients sind Win2000 oder XP. Nun möchte ich auf einem einzelnen Terminalserver (und nur auf diesem) den Bildschirmschoner generell für alle Benutzer deaktivieren. Kann mir hier einer helfen *stehgradaufmSchlauch* Danke! :) LordHelmchen
×
×
  • Neu erstellen...