Jump to content

arayanax

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über arayanax

  • Geburtstag 05.08.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von arayanax

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, habe noch mal ein wenig rumexperimentiert. Das Problem scheint das GPO für SMB Signierung zu sein. Zuminest habe ich jetzt Zugriff, nachdem ich die Signierung auf Disabled gestellt habe. Leider setzt der Server die Einstellungen nach jedem Neustart wieder auf nicht definiert. Aber zumindest bin ich jetzt schon mal einen Schritt weiter. mfg
  2. Also, das erneute Setzen der Freigabe bring absolut nicht die Wende. Sonst noch jemand mit Ideen? Das Teil macht mich langsam echt irre.
  3. Ja, das SP1 istz nur auf einer Maschine installiert. Ich hatte auch nicht vor, das auf der 2ten Maschine zu nutzen, da mit von unserer Softwarefirma abgeraten wurde. Die haben das wohl noch ein paar Kompatibilitätsprobleme
  4. Hi, so langsam verzweifel ich an einem Windows Server 2003 SP1. Folgende Konstellation: 2x Server 2003 als DC für unterschiedliche Domains beide Server replizieren ihren DNS und WINS problemlos Vertrauensstellung eingerichtet und Berechtigungen auf Freigaben gesetzt (auch problemlos) Zugriff auf Freigaben hat auch funktioniert, bis auf einem der beiden Server ein SP1 installiert wurde. Seit dem kann ich von der vertrauten Domäne nicht mehr darauf Zugreifen. Habe dann die Vertrauensstellung nochmals gecheckt (von Server mit SP1 Okay, von Gegenseite leider Zugriff verweigert). Habe schon der Sicherheits Konfigurationsassistenten durchlaufen lassen, Firewall deaktiviert usw. Leider bekommen ich immer ein Zugriff verweigert. Hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt, oder sogar eine lösung dafür gefunden. Ich blicke jedenfalls nicht mehr ganz durch.
  5. Wie groß ist denn die Datei? Bist du sicher, dass es sich nicht um eine Veknüpfung handelt? (.lnk) mfg Marco
×
×
  • Neu erstellen...