Jump to content

Helge

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Helge

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @günterf Hi auch, die Links betreffen nur die Ansicht der Netzwerkverbindungen im selbigen Ordner, was ich meine ist der Dienst, und da steht leider auch nichts darüber drin. Mmmmpf Vielleicht kommt ja noch was... :rolleyes: CU Helge -- Krieger der Nacht --
  2. THX Kerstin, THX Zuschauer, das mit der Reparaturinst und den unliebsamen Keys is mir klar.... Habe jedoch trotzdem noch nichts gefunden, wie ich nur den Dienst neu installieren kann. Schade, geht wohl nicht.... :( Na denn, auf zur Neuinst. Aber vielleicht weiss ja doch irgendjemand die Antwort auf die Frage der Fragen.. :D -- einfach so für später mal :wink2: Bis denne Helge -- Krieger der Nacht --
  3. Wiederum ein Grüezi, da steht viel drin, aber so wirklich geholfen hat es mir auch nicht - ergo --> new installation -- merde Trotzdem, weiss irgendjemand, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, den Dienst "Netzwerkverbindungen" nach zu installieren?? Gruss Helge (Man(n) gibt nie auf)
  4. Auch ein freundliches Hallo, es wird sicher auf eine Neuinstallation hinauslaufen, da ic hjedoch sehr wissbegierig bin und mich Dinge nerven auf die ich keine Antwort habe, bin ich dennoch sehr an der Lösung des Problems auf diesem Wege interessiert. Werde mir den Link mal reinziehn und dann ..... THX anyway Helge
  5. Hallo zusammen, hatte extrem viele Würmer und Viren auf einem Rechner (XP Prof). Nach der Säuberung, unter anderem manuell in der Registry, fehlt mir der Dienst für die Netzwerkverbindungen. Mmpf. Kann man den irgendwie wieder nachinstallieren, wenn ja wie, oder muss ich ne Neuinstallation machen (Repair mach ich nich...) Über ne rasche Antwort würde ich mich sehr freu'n... :D Ciao Helge -- Krieger der Nacht --
×
×
  • Neu erstellen...