Jump to content

Liegestuhl68

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Da ich aber hoffe das ich wie bei einer normalen Platte die Daten auslesen bzw wiederherstellen kann bete ich um einen tollen Tip
  2. Ich brauche dringend Hilfe Ich habe zwei IDE Platten über eine Raid karte im Raid 0 laufen. und neulich hat XP beim Booten gemeldet das eine Platte(die Raid platten) auf konsistents geprüft werden müsse. Die ersten 3 Punkte waren ohne Fehler aber bei punkt 4 oder 5 wurden viele Fehler gefunden und behoben.Dies ging so schnell das ich nicht lesen konnte worum es ging. Anschließend war das Laufwerk (f)weg und ein CD Laufwerk hatte den Buchstaben. In der Computerverwaltung ist die Platte500GB(2x250) als nicht zugeordnet geführt.Kann ich die Daten Retten? Ein Recovery Programm funktionierte nicht.
  3. Hallo ,ein Freund meines Bruders hat dessen XP Home aufgrund von Problemen gelöscht und neu installiert . Beim Microsoft Update hat das Kontrollprogramm von Microsoft festgestellt das die Ser.# nicht stimmt. Er behauptet die richtige # genommen zu haben. Nun meine Frage? Wie bekomme ich den eingegebenen KEY heraus? Und wie bekomme ich den Richtigen nachträglich rein? Hat Microsoft nun Daten mit denen Sie gegen meinen Bruder vorgehen können?
×
×
  • Neu erstellen...