Jump to content

dunky

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dunky

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann mir da jemand helfen? möchte sp2-xp via msi-paket über die policie installieren alles konfiguriert hab ich schon, nur das problem ist: beim neustart möcht die policie das paket installieren aber dann kommt ein fehler, das etwas fehlt.... hat jemand das Problem auch schon gehabt? danke im voraus für eine Antwort
  2. dunky

    Registry ADS

    Habe ein Problem mit Richtlinien im Active Directory System! Ich möchte einem User in einer Benutzergruppe im ADS Rechte verleihen, um auf die Registry eines 2003-Servers zugreifen zu können. Danke im Voraus für eine Antwort :)
  3. Ich möchte von einem Windows Server 2003 die Benutzerprofile kopieren, wie eine Art Image falls ein server aussteigt. Weiss jemand wo ich so eine Anleitung bekomme? danke im voraus
  4. die beste lösung wär eben schon dass man unter: Neuer Drucker einrichten => Netzwerkdrucker => Suchen => auswählen und alles wird automatisch vom server rüber kopiert und installiert.... wenn man als lokaler Benützer am Netz ist..
  5. jedesmall wenn du dich neu einlogst verlierst du die Rechte. Was ich auch nicht möchte wäre auf dem Druckserver "Jedem Rechte verleihen" sonst könnte da einfach irgend einer die Druckeinstellung ändern... Was auch ne Lösung wäre: Batch-datei erstellen aber es sollte doch sicher ne andere lösung geben??? Wegen dem "Notebook in die Domäne aufnehmen" da würd ich nur sagen viel spass.... Das sind mehrheitlich Studenten wo auf das Netz zugreifen und die kommen und gehen, also würde man damit den ganzen tag vetreiben....
  6. Hallo zusammen Problem: Hab im Geschäft ein Notebook und möchte auf die Netzwerkdrucker zugreifen, bin aber nicht in der Domäne. Die Drucker(treiber, usw.) werden vom Druckserver freigegeben(nur an diejenigen wo in der Domäne sind) Weiss jemand wie man den Server/Notebook einstellen muss damit es funktioniert? (alles Lokal installieren möchte ich nicht: zu viel Zeitaufwand) Vielen Dank schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...