Jump to content

S.Klein

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von S.Klein

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich haben ein großes Problem! Mein W2K DC ist abgeraucht. Ich habe noch 3 weiter DC stehen und die haben sich auch mit dem kaputt gegangenen DC abgeglichen. Wie kann ich jetzt einem meiner 3 anderen DC den Betriebsmaster geben. Vielen Dank für die Hilfe
  2. Ich habe ein erneutes Problem und brauche unbedingt wieder eure Hilfe!!! Ich habe einen Windows 2003 mit Active Directory und möchte gerne ein Suse Linux 9.1 Personal in die Domäne hinzufügen. Beim joinen bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung. lx-soft:~ # net ads join -U Administrator Administrator's password: [2004/07/01 14:09:06, 0] libads/kerberos.c:ads_kinit_password(137) kerberos_kinit_password Administrator@domain.LOCAL failed: Cannot contact any KDC for requested realm Wer kann mir da weiterhelfen??? Vielen Dank S.Klein
  3. Hi Loisyn! Ich bin jetzt dabei es so zu versuchen, wie du es erklärst hast! Sieht aber bis jetzt sehr gut aus! Und das Wiederherstellen funktioniert ja genauso! Vielen Dank Gruß S.Klein
  4. Ich brauche unbedingt Hilfe! Wer kann mir sagen, wie ich die User und GPO's aus dem Active Directory sichern kann??? Und ist es möglich, das Active Directory über einen externen Rechner (an dem ein DDS Streamer angeschlossen ist) zu sichern??? Ich hoffe sehr, mir kann jemand helfen. Bis dahin erstaml vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...