Jump to content

LPerre

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. natürlich..... :D ich vermute ein Hardwareproblem, mal mit nem andere Rechner ausprobieren Gruß Ludger
  2. Hallo, auf dem FS sind 5GB auf C frei und 7GB auf D frei Auf beiden Laufwerken liegen Distributionsordner bei beiden das gleiche ergebnis. Gruß Ludger
  3. Hallo Snake, die Fehlermeldung hat, wie so oft bei Windows, nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.... ;) Ich habe die Partition mal auf 10GB NTFS geändert aber die Fehlermeldung bleibt die gleich.... Muß vielleicht die MS-DOS Bootdiskette anderen Anforderungen entsprechen? Gruß Ludger
  4. Hallo Leute, versuche gerade Win2K übers Netzwerk auf einen neuen Rechner zu installieren auf dem ich nur eine 2GB FAT Partition erstellt habe. Die DOS NetzwerkClient Diskette funktioniert einwandfrei, aber sobald die Installation mit "Winnt.exe /u:unattend.txt /s:X:\WIN2KD~1" (Unter X:\WIN2KD~1 liegt das I386 Verzeichnis...) angestoßen wird liefert Windows die Fehlermeldung: " Windows 2000 Setup: Es ist ein interner Fehler aufgetreten Es konnnte keine Auslagerungsdatei erstellt werden Setup muß beendet werden. Bitte EINGABETASTE drucken. " Jemand eine Idee wat dat soll?! Gruß Ludger
×
×
  • Neu erstellen...