Jump to content

Li_LuX

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Li_LuX

  1. Danke für die Tipps. Da muss man sich wohl ein eigenes Progie schreiben, wenn man alle Wünsche erfüllt bekommen will. :) Ich werd das ntbackup nehmen. ABakt habe ich jetzt erst einmal benutzt, die Kompremierung fand ich aber nicht so toll, aber da konnte man noch ein bischen konfigurieren.
  2. Hi, ich weiß nicht ob der Thread hier wirklich rein gehört, ich suche aber schon eine ganze Weile nach einer guten Backuplösung für mich. Ich kenne mitlerweile viele Backuptools, meistens Freeware, aber keines hat alle Funktionen gehabt die ich brache. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Das Programm das ich suche soll: - Backups für einzelne Ordner anlegen können - inkrementelle Backups schreiben können, also nur geänderte oder neue Dateien in das schon vorhandene Backup übernehmen - die Backupfiles auf DVD Größe splitten beim erstellen - und als I-Tüpfelchen, die gesicherten Dateinen aus den Backupfiles ohne Software wieder auf die Platte kopieren können (ich hofe ihr wisst was ich damit meine) am nähesten kam dem Norton Gost, ich kann damit aber nur ganze Laufwerke sichern, keine Ordner:( Ihr würdet mich echt happy machen wenn es soetwas gibt
  3. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.
  4. Ich habe eine neue Netzwerkkarte eingebaut, es funktioniert auch alles. Das Problem was ich habe ist folgendes, die IP Adresse der vorigen Netzwerkverbindung die XP für jede Netzwerkkarte erstellt ist noch an die alte Netzwerkverbindung der vorrigen LAN Karte vergeben. Ich kann die alte Verbindung aber nicht löschen, weil sie ohne die Karte nicht mehr angezeigt wird. Ich kann zwar die Fehlermeldung von XP wegen zwei gleichen IP Adressen ablehnen und die alte IP beutzten, den Eintrag für die vorherige LAN Karte würde ich aber trotzdem gerne löschen.
  5. Ich habe zwei windows xp prof rechner, der erste pc kann auf den zweiten pc greifen und seine freigabe sehen. der zweite pc kann den ersten pc im netzwerk finden, aber nicht auf seine freigaben zugreifen. eins hat mich stuzig gemacht, der erste pc ist zweimal in der netzwerksuche zu finden. kann mir jemand weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...