Jump to content

KVLManiac

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von KVLManiac

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. SHIT Grizzly du hattest recht ich hab es gerade gefunden ! Man kann es in der "erweiterten Einstellung" ändern. Oh man darauf bin ich net gekommen. Naja man sieht ja das ich noch ein Noob bin. Schönen Tag noch allesamt !
  2. Hi grizzly999, wenn du dir mal den Task Manger in Win2000 anguckst wirst du feststellen das man kein Tasl stündlich laufen lassen kann. Ansonsten würde ich ja net fragen oder ? Net böse gemeint. Wenn du aber weist wie es geht dann kannst du es mir ja mal sagen wie es funkt! Danke
  3. Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch ! Kennt jemand von euch einen guten Task Manager mit dem man Task stündlich ausführen kann. Beim Windows 2000 Task Manager ist das ja nicht möglich ! Vielen Dank schon mal im vorraus !
  4. Schade leider nicht weil wir ein Novel Netzwerk haben und da kann man die Passwort Box nicht einfach umgehen bzw. das ist in meiner Firm anicht erlaubt. Ich brauche irgendeine Batch Datei oder ein kleines Prog. das ich in meinen automatischen Prozess mit einfügen kann. Man hat bei Power Quest nämlich die Möglichkeit mit einem Editor zu arbeiten. Mit dessen Hilfe kann man verschiedene Sachen in deinen Prozess miteinbauen.
  5. Hallo und guten morgen alle zusammen, ich hab eine Frage an euch. Weiss von euch zufällig jemand wie man es schaffen kann das sich er PC automatisch in Windows 2000 einlogt nach einem Neustart ! Natürlich wenn man ihm das Passwort usw. vorher nennt. Wir benutzen nämlich PowerQuest Deploy Center (Image Prog.)und da das ein DOS Prog. ist muss man ja nach Beendigung des Images wieder in Windows zurückkehren. Diesen Prozess hab ich vom Runterfahren, Images ziehen bis zum Neustart automatisch hinbekommen. (was auch das Ziel war) Jetzt fehlt mir halt nur noch der automatische Login zurück in Win2000 ! Vielen Dank für eure Beantwortung ! Schönen Tag noch !
  6. Danke für die Tipps ! Acronis Drive Image 7.0 sind wir gerade am testen ! Aber um eine Entscheidung treffen zu können müssen wir mehrer Produkte testen. Hab net dran gedacht eine Email an den Hersteller zu schicken, werde ich gleich mal machen ! Danke nochmal
  7. Guten morgen alle zusammen, ich hab eine Frage, weiß jemand eine gute Internet Seite wo man Trialversionen runterladen kann ! Ich muss in meiner Firma nämlich Power Quest Drive Image 7.0 testen und direkt beim Hersteller gitb es keine Trialversion. Vielleicht kann mir ja auch einer einen Link schicken wo man Power Quest Drive Image 7.0 direkt downloaden kann. Vielen Dank für euer Hilfe ! Schönen Tag noch !
  8. Hi Macabros, ich bin Acronis True Image 7.0 gerade am testen. Ist bis jetzt richtig gut. Danke für den Tipp ! DU hast glaueb ich die Lösung gebracht. Vielen Dank.
  9. Das Ziel ist es, das der Computer das Image automatisch zieht indem man ihn nur den Zeitplanen vorgeben muss. Also mit einem Task. In Zukunft soll man dann sowei tseit das man nur noch einen Zeitplan angeben muss, z.B. jede Woche Freitags um 18 Uhr.
  10. Ziel ist es aber, das sich das Image automatisch erstellt. Das man in einem Task nur die Schritte angeben brauch. Aber da liegt ja die Schwierigkeit. Das wie ??? Deshalb muss ich erstmal ein anderes Prog finden mit dem ich eine Virtuelle Bootdiskette erstellen kann !
  11. Ja genau das meine ich ! Deswegen muss ich eine Virtuelle Bootdiskette erstellen, die bei einem Neustart in DOS bleibt, bzw. in der DOS Oberfläsche weil PowerQuest Deploy Center in DOS das Image zieht. Kann mit einer sagen wie ich eine Virtuelle Bootdiskette mit einem anderen Programm erstellen kann ! Vielen Dank !
  12. Hi alle zusammen, ich hab ein großes Problem. Ich soll auf meiner Arbeit mit PowerQuest Deploy Center 5.5 automatisch ein Image ziehen lassen. Da dies aber nicht funktioniert, aus uns unbekannten Gründen, muss ich eine andere Lösung finden. Der erste Schritt sollte sein das ich ein Task erstelle, mit dem Windows sich automatisch in den DOS Modus begibt. Hier kommt jetzt meine Frage, weiss jemand zufällig wie ich das machen kann ! Kann mir jemand einen Tipp geben ? Bitte. Mit PowerQuest Deploy Center 5.5 erhalte ich immer die Fehlermeldung 1802 - Image kann nicht gelesen werde -. Image ist hier bei die Virtuelle Bootdiskette die man mit PQ erstellen konnte. Mit ihr kann man rein theoretisch, laut Handbuch, einen Neustart in den DOS Modus machen. Hoffe jemand kann mir weiter helfen !!! Schon mal im vorraus vielen Dank
  13. Hallo zusammen, ich hab eine Frage an euch. Ich muss in meiner Firma eine Image mit PowerQuest Deploy Center ziehen, allerdings voll automatisch damit ein Image in regelmäßigen Abstände gezocken werden kann. Kann mir jemand helfen wie man das genau macht. Ich habe mich in das Programm reingearbeitet aber bin zu keinem Ergebniss gekommen, weil immer der FehlerCode 1802 auftritt. Kennt vielleicht jemand ein anders gutes Image Programme mit dem man vollautomatisch Images ziehen kann ? Vielen Dank schon mal für die Beantwortung. David
×
×
  • Neu erstellen...