Jump to content

NitroXpress

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NitroXpress

  1. Hallo Leuts, hier der Link zu dem Progrämmlein. http://www.dslreports.com/front/DRTCP021.zip So long....
  2. Hey blub, Du göttlicher, ich ziehe meinen Hut vor Dir !!!!!!!!!! Ich habe ein keines Progrämmchen im Netz gefunden mit dem man die MTU prima einstellen kann. Habe die MTU auf 1472 eingestellt und welch Wunder, es funzt einwandfrei !!!!!! Würde mich jetzt nur noch interressieren warum das so ist. Auf jeden Fall hast Du meinen Respekt. Ich wäre nämlich fast verzweifelt. So long......
  3. Hallo blub, danke für die Antwort. Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest wo man bei W2000 die Mtu einstellt wäre ich Dir sehr verbunden. So long.......
  4. Die Authentifizierung läuft über den DC. Das Dateisystem ist NTFS.
  5. Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich mich bedanken für die vielen Problemlösungen die ich hier in diesem Board schon gefunden habe. Doch nun habe ich ein Problem bei dem ich auch über die Forum Suche nicht so recht fündig geworden bin. Und zwar geht es um den Verzeichniss Zugriff von einem WIN2000 Pro PC ( PIV 2,8 GHz) , auf einen anderen WIN2000Pro PC. (PIV 2,8 GHz) Der Zugriff auf ein freigegebenes Verzeichniss ist elend langsam. In diesem Verzeichniss befinden sich ca. 2500 Dateien. Ich dachte also es liegt vielleicht daran. Doch komischerweise habe ich von einem alten WIN98 PC ( PII 350 MHz) aus keinerlei Probleme. Verzeichniss in nullkommanix aufgebaut. Vorher war der Rechner ein PIII 600 MHz mit WIN NT Workstation und da gab es diese Probleme weder von einem WIN98 PC noch von einem WIN2000 PC nicht. Das ganze hängt in einer WIN 2000 Server Domäne. Auf dem WIN 2000 Server habe ich allerdings auch Verzeichnisse die sogar noch mehr Dateien enthalten ( ca.10000). Auf diese Verzeichnisse kann ich ohne Probleme zugreifen sowohl mit WIN98 als auch mit WIN2000 PC's. Seltsame Sache das....... Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst verzweifle ich noch. So long.....
×
×
  • Neu erstellen...