Jump to content

ikarus-i

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Habe den Fehler nun gefunden. Es lag am Virenscanner. Nachdem ich den Virenscanner so konfiguriert habe, dass er dass Spool-Verzeichnis nicht mehr mitscannt, klappt es wieder mit dem schnellen drucken.
  2. Ich habe einen PC im Netzwerk der folgendes Problem hat: Der erste Ausdruck nach dem Neustart des PC's dauert bis zu 3 Minuten. Während dieser Zeit wird permanent auf die Festplatte zugegriffen. Dieses Verhalten ist unabhängig von der Applikation, die den Druck aufruft. Zum PC: Betriebssystem: W2K mit SP4, komplett über SUS gepatcht Drucker: Sämtliche Netzwerkdrucker Weiss vielleciht jemand, was W2K beim ersten Druck so alles zu initialisieren versucht? Im Ereignisprotokoll steht keine Fehlermeldung. Vielen Dank im Voraus.
  3. Bist Du bei der Anmeldung als Administrator angemeldet? Evtl. fehlen Dir ja nur die Berechtigungen. Grüße
  4. Punkt 2 ist bei mir nicht realisierbar, da es sich um ein komplett neues System handelt.
  5. Hallo, wir setzen einen Windows 2000 Server als File-, Print-, DNS-Server ein. Zudem ist er der Domänencontroller. Nun möchten wir die Serverhardware erneuern und gleichzeitig auf Windows 2003 Server migrieren. In den Handbüchern und White-Papern von Microsoft gehen die Autoren immer nur von einer Migration auf der gleichen Hardware aus. Das ist wohl unproblematisch. Nur wie läuft die Installation ab, wenn die Hardware auch getauscht wird? Grüße Ikarus-I
×
×
  • Neu erstellen...