Jump to content

Zeos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zeos

  1. Hi, habe folgendes Problem: XP-PRO der Dienst "routing und RAS" läßt sich nicht starten. Fehlernummer 7024 mit Zusatz (Dienstspezifisch) 340. Der Dienst will nicht hochfahren, ich kann deshalb keine eingehenden Verbindungen aktivieren. mit net helpmsg 7024 kommt die Information dass der Terminal Connector hängt (reset, öffnet schließt ...) Jedenfalls irgendwas macht weswegen der ras dienst nicht will. Ich hab jetzt schon Stunden gesucht aber das Problem scheint es sehr selten zu geben und wenn, dann gabs bisher keine Lösung dafür. Hat jemand von euch damit erfahrung? Ich hab jetzt schon x-mal die Registry durchpfercht und ettliche Kniffs versucht dies zu ähnlichen Themen bei W2k gibt aber nix hilft. Vielen Dank Thomas
×
×
  • Neu erstellen...