Jump to content

pfeiffenpitter

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About pfeiffenpitter

  • Rank
    Newbie
  1. hallo alle beisammen, seit tagen werden wir mit administrator mails bombadiert. am 30.11. warens 2000. wir setzen einen exchange 5.5 noch ein, unser pop liegt bei tiscali. irgendwie kriegt das keiner in den griff, viren werden zwar über nav abgefangen, aber die masse an mails nervt schon. hätt da vielleicht einer eine idee, die uns diese mails blokieren lassen kann? schönen dank im voraus, gruss, pfeiffenpitter
  2. hallo alle beisammen, ich hätt da mal gerne ein problem. zu unserem netzwerk, 1xnt-ts, 1x2k-ts, 1x2k-server(pdc), sind 2 win2k3-server hinzugekommen. auf denen läuft noch der ts und wir haben noch citrix drübergebügelt. läuft alles soweit ordentlich, bis auf das wir ein riesen druckproblem haben. die druckerwarteschlange stürzt dauernd ab, fehlermeldung siehe unten. wir haben drucker aller marken dazwischenhängen, die auf dem nt- und auf dem 2k-ts keine schwierigkeiten bereiten. noch ne interessante auswirkung: wenn die druckerwarteschlange beendet ist, bekommen teilweise neuanmeldungen keinen desktop angezeigt, sondern nur den hintergrund ohne icons. hat einer von euch sowas schon mal gehabt? im voraus schon mal schönen dank für die antworten, gruss pfeiffenpitter spoolsvexe_fehler.doc
×
×
  • Create New...