Jump to content

marchl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marchl

  1. hallo zusammen...also ich hab die 70-270 mit 8hundert und paar zerquetschten bestanden :-). ich fand sie aber sehr schwer für ne workstation prüfung. Jetzt gehts an die 70-290 !!! angst !!! Wenn jemand interresse an ner lerngruppe hat einfach mal ne mail an mich schicken. ( marchl@iname.com ) mfg marchl
  2. hallo zusammen hallo Alex .... mit der Testumgebung klingt gut :-) Ich hab jetzt meiner Prüfungstermin (4.8.2004) Wenn wir uns bis dahin nochmal zusammsetzten könnenten wär echt cool... Ich schick dir mal meine Tel. Nr. Per Mail, da können wir ja mal quatschen. mfg Marchll P.S. Ich kann in diesm Board noch keine Mail schicken :-( ... Bitte schick mir mal deine MailAddr. Danke
  3. hi...wir können uns gern mal zusammen hinzetzen und püffeln :-) ich... ich mach allerdings momentan die 70-270 und ab aug. dann die 290 wenn ichs schaffe. hast du die möglichkeit die übungen in einer testumgebung zu machen??? mfg marchl p.s. ich wohne in nordend (musterschule)
  4. mmmh schaaade :-( ... oder halt so mal für ein paar stunden treffen und zusammen lernen bzw. gegenseitig abfragen?
  5. naja da ich leider keinerlei Möglichkeiten habe, die praktischen Übungen aus dem Buch zu machen in ersten hinsicht daran. Hast du die Möglichkeit???
  6. jo danke für die schnellen Antworten :-) ... Ich glaub ich habs kapiert.
  7. hallo zusammen... Ich lern grad für ne MCSE Prüfung und versteh leider das Microsoft-deutsch in den Unterlagen nicht. Es geht um das Verwalten von Gruppen usw ... Hatt Jemand zufälliger weise ein Bild oder so von einer Gruppen strucktur, damit man versteht was welche gruppe darf kann muss??? (so ne Art Pyramiden- oder Baumstrucktur wo alle Gruppen (lokale Gruppen, lokale Domänengrupen, universelle usw vorkommen) Oder kann mir Jemand das so erklären, das ichs versteh :-) ? Vielen vielen Dank im Vorraus. mfg Marchl
  8. für folgende Prüfungen: 70-270 und 70-290 (erstmal :-) ) Wer hat Lust und Zeit?
×
×
  • Neu erstellen...