Jump to content

savagekuba

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über savagekuba

  • Geburtstag 16.01.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von savagekuba

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hej habs geschafft danke für die hilfe hab alle überflüssigen einträge im replikationsserver gelöcht die ich bei der dns nicht benötigt habe war ein ziemlich großer aufwand und so wirklich weis ich immer noch nicht wie ich es geschafft habe aber zum glück erkennt er sich und den repliserver.. was für ein Phänomen
  2. Ja ich meine den DC hab ja win2k. Die DNS wurde erst im nachhinein eingerichtet. Habe dann später Platten ausgewechselt im Server und RepliServer also habe ich alles erst mal replizieren lassen und dann Platten getauscht und dann wieder zurückrepliezier. Das Problem ist etwas schwer zu beschreiben hoffe trotzdem das man mir wenigstens etwas helfen kann. Habe morgen vor beide Neu aufzusetzten falls ich keine Lösung bekomme.
  3. Habe ein Problem mein Server erkennt sich nicht in der DNS ! Unter der Eingabe von nslookup in der Eingabenaufforderung sollte er sich finden, oder zuminest die IP hergeben, wenn ich nach dem Namen suche zeigt er mir ständig nur an, das der Server nicht erreichbar ist, und die domäne nicht existiert. Domäne existiert alle eintrege in der Forward und Revers Zone hab ich eingetragen, Netzwerk ist da, und ich sehe auf dem Server alle meine Hosts sogar ipconfig Funktioniert nur das er mir die IP´s und die Host namen des Servers und des Repliservers nicht finden kann (und das nur unter nslookup in der Eingabenaufforderung). Habe auch eine Router zwischen geschaltet der als Alternativ DNS eingestellt ist dieser wird immer angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weis jemadn woran es liegt? mfg Sebastiian
×
×
  • Neu erstellen...