Jump to content

blauewolke1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von blauewolke1981

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja das ist klar mit dem "Absender" das der auch gefakt sein kann, ABER was mich stutzig macht ist das eine ORIGINAL mail die schonmal und reale mail sozusagen als attatchment beigefüt sind? WIe kann das sein???? Das wiederum spricht ja eher für die Tatsache das es kein Spam ist oder???
  2. Hallo, danke für die antwort :-), ja es sollt "deaktiviert" heissen...:-). Meine Frage ist aber wie zum teufel kommen die immer in Mai ilbox??? Die Adressaten stimmen zu 90%. Und die Mail wurde vor 2 -3 Wochen real abgeschickt aber halt nicht von dem betroffenen user.... woran liegt es?? Nach "Spam" sieht mir das nihct aus eher nach einem systemfehler. Dieses Problem tart ab dem Zeitpunkt auf als wir einen "alten Exchange Server der unter NT lief ersetzt haben. WIe kann man die Systemnachrichten unterbinden??? lg Fabe
  3. Hallo, Ich habe einen Exchange 2003 Server. In lezter Zeit bekommen mehre User MASSEN ca 300mails am TAG vom "Systemadmnistrator" mit der Fehlermeldung blablbalab, diese mail konnte nicht zugestellt werden. Diese Mail hat ein falsches Format. Laut Mail hat der Absender die mail an 6 Adressaten grichtet. Allerdings sind die volkommen zerplügt und umlaute wie ÖÜ etc. werden hinzugefügt. Ich weisst nicht wie ich diese Plage beseitigen kann, auch bei löschung der emails. Hole über pop 3 ab und habe smtp relaying aktiviert Bitte helt mir woran kann es liegen??? Bin schon fats am verzweifeln...:-(. Achja vielleihct noch ne kleinigkeit der User hat die Mail nicht abgeschickt also WOHER komt Sie und wie kann ich das Problem lösen?? lg Fabe
×
×
  • Neu erstellen...