Jump to content

Ralfman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ralfman

  1. Danke gysinma1, aber gibts das auch in deutsch?
  2. Hallo zusammen, mir ist heute erst aufgefallen das der Media Player (V 9,00,00,3128) ein zügiges arbeiten verhindert. Zum Problem: Wenn ich aus meiner CD-Sammlung eine CD fürs Auto neu zusammen stelle und diese MP3 umbenennen möchte (Titel 1, Titel 2...) stockt der Prozess etwa um eine bis zwei Sekunden. liegt eindeutig am Media Player der links im Fenster als vorschau automatisch eingebunden ist. Nun meine Frage: kann ich als vorschau meinen alten Winamp (V 2,50 Light) einbinden? Der Media Player nerft ungemein, da ich zum Umbenennen die Tastatur nutze (F2) wird ein zügiges arbeiten gestört. Mein Rechner ist schnell genug (AMD2700+ , 512MB , RAID1 , ATI All in Wonder 9800pro usw). Danke für jeden Tipp, am liebsten ist mir ein eingriff direkt in die Registry, habe aber noch nichts gefunden. Ralfman gruß Ralfman
  3. Hallo zusammen, Ich bekomme beim Herunterfahren folgenden blue screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Diverser Allgemeiner Text Technische Information: *** Stop 0x000000D1 (0x0000002b, 0x00000002, 0x00000000, 0xF8855941) *** kbdclass.sys - adress F8855941 base at F885500, Datstamp 3d6ddad3
×
×
  • Neu erstellen...