Jump to content

dennispetrasch

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dennispetrasch

  1. Vielen Dank fpr die ganzen Antworten. ich bin auch schon am rumbasteln. Wisst ihr villeicht auch, wo ich so lustige Icons bekommen kann ? [nochmal mega-thx!]
  2. Ich finde keine wirklichen Infos darüber ... (oder meinste das als OS ?)
  3. hmmm . Soweit ich weiß, kann man kein MAC auf nen Windows PC kopieren. Ne Style-Idee ? Irgentwie mit nem Programm oder so ?
  4. Hmm ...... Naja. Ich finde nicht gerade das es wie mein Sample aussieht *g*. Och menno, wüsste ich nur, wer das ist, dann würde ich ihn selber fragen. Keine andere Idee ? Ich meine als emulator oder so ? Es gfängt ja immer mit "ab". villeicht ein name, villeicht eine abkürzung für das Programm. Keine Idee ?
  5. Jo, danke. Ich habe die auch schon durch, leider weniger was dabei. Ich habe auchschon dieses DesktopX etc. heruntergeladen. Sonst lade ich mir Linux *g*
  6. Hmm. Ich weiß nicht. WEnn du auf den Server guckst (von dem), und bild 6 anklickst, dann sieht mir das verdächtig nach Windows aus. (Arbeitsplatz etc. Nur auf eng.) ich habe keine email von dem, sonst würde ich schreiben.
  7. Hi ! Ich habe im Internet ein Bild gefunden, von einem Desktop. Dieser hat mir verdammt gut gefallen. Meine Frage nun: Ist das eine OS (linux oder so) oder ist das ein MOD für Windows ? Wisst ihr wo ich es bekommen kann ? Link: http://www.pwb.nildram.co.uk/abdesktop1.jpg
  8. naja. schon. derzeit nutze ich ihn noch als main pc. ich muss derzeit alles drauf machen, da ich mir in den nächsten tagen einen zusätzlichen anschaffen will.
  9. naja, einfach so. fand es schöner. *gg* Danke für den Link
  10. es liegt zu 90 % an meiner GK. Ich habe die Radeon 9800 XT mit dem neusten Catalyst. Ein bis zwei Beiträge danach beschreibe ich mein Installationproblem mit der GK. Wäre nett wenn ihr darauf ne Antwort wüsstet, stehe hier voll auf dem Schlauch @Ralfman Hast du dein Problem nun lösen können ?
  11. Hallo an alle, ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht. Ich hatte damals für Windows XP ein Programm (ich meine es wäre TweakXP) wo man die Verknüpfungspfeile (Bei der Verknüpfung unten links) entfernen konnte. Gibt es so ein Programm auch für Windows 2003 ? Oder kann ich das über Ordner optionen oder wie auch immer deaktivieren ? Ebenfalls gab es früher StyleXP für Windows XP. Gibt es dieses Programm auch für Windows 2003 ? oder kann man dieses emulieren ? THX for Help Dennis
  12. Es passt zwar nicht ganz dazu, aber wo wir schoneinmal bei Bluescreens sind: Ich bekomme bei der Installation von WinDVD 6 Ebenfalls einen Error.: BAD_POOL_CALLER Habe schoneinmal bei google gegoogelt, hatte da eine englische Seite gefunden, jedoch habe ich gar nicht verstanden. Link habe ich seit meiner letzen OS Installation auch nicht mehr. Villeicht kann mir ja auch jmd. weiterhelfen. Dann ist das hier sonne Art *Sammel-Blue-Screen-Thread* Danke schoneinmal im vorraus: Dennis
  13. Hallo an alle die das Lesen, ich habe schon öfters hier mal Rat gesucht, habe auch immer was gefunden. Jedoch habe ich nun einmal ein spezielles Problem, was ich hier nicht gefunden habe, und wo Google mir ebenfalls keinen Aufschluss gegeben hat. Ich denke mir, das ihr das schön öfters mal gehabt habt, jedoch habe ich es nicht gefunden und würde mich trotzdem über Hilfe freuen. Mein Problem: Ich habe eine Demo-Version von Server 2003 aufgespielt. Diese habe ich von einem Freund bekommen, und habe noch 29 Tage. Ich habe schon fast alles installiert. Jedoch habe ich große Probleme mit meinem ATI Treiber. Anfangs konnte ich auch nicht den Assistenten in der Systemleiste laden, dann kam immer ein Error. Diesen habe cih nun schon mit emulieren auf Windows XP korrigiert. Wenn ich nun jeodch auf [sTART] - [AUSFÜHREN] - DXDIAG gehe, und dann auf den Reiter Anzeige und mir die DirectX Funktionen ansehe, kann ich nur die ersten beiden aktivieren. Ich bin mir fest sicher, das ich bei Windows XP den Letzen Punkt ebenfalls mit aktivieren konnte. Ebenfalls meldet Windows beim Systemstart, das ein Treiber / Dienst nicht geladen werden konnte. Ich bin mir sehr sicher, das es daran liegt. Meine Konfiguration: Intel Pentium 4, 2,66 GhZ @ 3.22 Ghz, Windows 2003 Server Enterprise, 1024 MB-DDR Ram (Kingston), ATI Radeon 9800 XT (Asus), Audigy 2 (SoundBlaster) Ich würde mich über jede Kontakt aufnahme freune. Egal of über ICQ/MSN oder hier im Forum Danke für eure Hilfe Dennis Petrasch
×
×
  • Neu erstellen...