Jump to content

lemi4ever

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About lemi4ever

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Ich habe in einem Netzwerk 1 Server Windows 2000 Server und ca. 7 Client Windows 2000 Prof. Auf dem Server läuft eine Application welche dann über die Client aufgerufen wird. Der Server ist kein Domain Controller Das heisst die Client melden sich nicht am Server an sie haben jeweils eine eigene IPs und laufen alle unter der gleichen Arbeitsgruppen. Der Client holen sich also keinerlei Infos vom Server. Keine DNS, keine IP nichts Wenn ich nun den Client neu starte muss dauert anschliessend der Bereich Sicherheitrichtlinien werden übernommen zwischen 5 bis 10 Min. Host File habe ich überprüft und da ist alles i.o Kann mir hier jemand eine Tip geben warum das so ist. Bezw. was kann ich ändern das die Sicherheitsrichtlinien schneller übernommen werden. Gruss Michael
×
×
  • Create New...