Jump to content

Tyler H.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tyler H.

  1. Hallo! Die "Exchange Aufgaben" gibt es nur zu sehen wenn auf dem Rechner auch die Exchange 2000 Verwaltungswerkzeuge installiert sind, also z.B. direkt auf dem Exchange Server. Ansonsten müssen die noch mit dem Exchange Setup installiert werden. Gruss Tyler H.
  2. Hallo, ich bräuchte ein paar Tips zur Windows Domänen Konsolidierung. Wir haben einen Windows 2000 Forest mit einer Master-Domäne und mehreren darunter liegenden Domänen. Nun sollen alle Domänen in die Master-Domäne überführt werden, d.h. alle Objekte verschoben werden. Hat jemand Erfahrung mit so einer Konsolidierung? Als Werkzeug sollten doch die ADMT ausreichen um auch alle Computerkontonten zu migrieren ohne das man an jeden Client ran muss. Hatte schonmal jemand Probleme in diesem Bereich? Was ist bei den ADMT in Zusammenhang mit Exchange Server (5.5 und 2000) zu beachten, diese befinden sich ebenfalls in einer Child-Domäne. Vielen Dank für alle Tips!!! Alle Domänen sind Windows 2000 Native Mode. Danke, Ralf
×
×
  • Neu erstellen...