Jump to content

ueli

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ueli

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. für anfänger: -kopiere ordner bootdisk von cd auf diskette?
  2. wie gesagt, ich hätte ein externes floppy zur verfügung (per usb)... das ist gut, gell???
  3. Wie genau funktioniert eine partition? Könnte mir das weiterhelfen?
  4. und nach osunist? was passiert wenn ich nach osunist den computer anwerfe? kann ich da in irgendeinen Eingabemodus wechseln?
  5. Hi, Die ganze Story: Bin hier in Madrid im Austausch und mein Vermieter hat sich im spanischen Aldi so ne Kiste gekauft, die aussieht wie so ein fabiger I-Mac. Da kann man nichts einbauen...
  6. Hallo zusammen Ich hab die Kiste eines Kollegen vor mir (ich weiss, es ist immer ein Kollege und nie du selbst... ;-) ) . Die Maschine hat einen Intel Celeron Prozessor und Windows XP installiert. Da sie unglaublich langsam läuft, möchte ich Windows 2000 installieren. Das Problem ist nur, es gibt weder Disketten- noch CD-Laufwerk. Nur ein USB-Anschluss ist vorhanden. Das einzige was ich zur Verfügung habe ist ein USB-Stick (128MB) und ein externes Floppy. Wie kann ich nun Windows 2000 installieren? Ich habe schon mehrere Beiträge gelesen und komm trotzdem nicht weiter. Wenn ich die 2000er-Installations-CD auf die Harddisk kopiere und dann osuninst laufen lasse, kann ich nachher das 2000er-Setup noch irgendwie initialisieren? Kann ich irgendwie auf den USB-Stick zugreifen, nachdem ich das Laufwerk formatiert habe? Ihr wärt eine riesen Hilfe! Gruss Ueli
×
×
  • Neu erstellen...