Jump to content

Andre1302

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andre1302

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, heute Nacht habe ich die Replizierung wieder gestartet. Das "Wählen bei Bedarf" habe ich auf 3-4 Uhr beschränkt, jedoch habe ich eine Meldung, dass die Verbindung bis 6:00 Uhr aufrecht erhalten wurde. Gibt es noch andere Möglichkeiten zu meinem o.g. Problem??? Wer kann helfen????? Gruß André
  2. Hallo aba, danke für Deine Tips, habe sie umgesetzt und teste mal... Gruß André
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen W2K Server mit Exchange am Start. Hier wurde ein Exchangedienst u. Prg. eingerichtet, das unsere "Öffentliche Ordner" in unseren 2ten Standort repliziert. Das ganze funzt ganz gut - aber: Die ISDN Leitung die per RAS "wählen bei Bedarf" aufgebaut wird, wird nicht immer nach der Replikation abgebaut. Das hat zur Folge, dass wir Verbindungen von bis zu 12 Std. haben. Meine Frage: gibt es eine Möglichkleit die automatisch aufgebaute ISDN-Leitung nach einer bestimmten Zeit (auch brutal) zu trennen??? Für jede Antwort bin ich dankbar... Gruß André
×
×
  • Neu erstellen...