Jump to content

Florian

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Florian

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Florian

    Win2K + VPN

    Hast Du vielleicht mal an Citrix Meta Fram XP gedacht? Wir haben das im Einsatz im Intranet auf einem Windows 2000 Terminal Server und es funzt alles einwandfrei. wir haben 2 Standort die über eine 64 K Standleitung auf den Server zu greifen und es läuft alles prima. Nimm Citrix doch mal in Augenschein. Ist echt empfehlenswert. Viel Glück bei der Suche Gruß Florian
  2. Hallo an Alle, ich hoffe mir kann noch geholfen werden ich suche ein Tool mit einer grafischen Benutzoberfläche für den Windows NT Befehl net send bzw eine messeging tool mit dem es mir möglich ist auf einem Windows Terminal Server zu kommunizieren. Wenn jemand ein passendes Tool als Freeware kennt wäre ich sehr dankbar wenn der jeniege mir einen Link oder einen Namen posten kann. Ich bin wie immer für jeden Tipp dankbar mfg Florian
  3. Ich habe ja auch nicht gesagt das es den Affengriff nicht mehr bei Win2K gibt sondern nicht mehr in dem Leistungsumfang. Probiere es einfach mal aus wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Startleiste drückst und dann auf Taskmanager. Funktioniert garantiert. Gruß Florian
  4. Hi, die Kombination strg-alt-entf gibt es nicht mehr in dem Umfang bei Windows 2000. Versuche es einfach mal in dem Du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst und dann auf Task-manager. Dann wird der Taskmanager aufgerufen mit ein paar anderen Funktion als bei Windows 98 Viel Erfolg
  5. erstmal danke für eure hilfreichen Beiträge. Dann habe ich jetzt mal ne andere Frage, was würdet Ihr mir für einen Massenger oder ähnliches Empfehlen für die kommunikation auf dieser Bassis die sicherer ist. Schon mal Danke für Eure Hilfe Gruß Florian
  6. Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich denke diese Antowrt hat mir sehr viel Ärger ersparrt. Nochmals viele Dank
  7. Hallo ersteinmal, ich habe mal eine allgemein Frage bezüglich Netmeeting unter Winwdos 2000 Server. Kann ich Netmeeting ohne Probleme auf dem Server installieren oder wird es da Probleme geben. Es wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Im vorraus vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Florian
×
×
  • Neu erstellen...