Jump to content

Nico35

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo nochmal! Also Internet funzt inzwischen, lag am Modem (Diamond Supra Max 56k USB) bzw. Treiber für selbiges. Das andere Problem konnte ich bisher nicht lösen. Weiterhin sehr langsamer Datentransfer! Die Hardware der Rechner hat sich nicht geändert. Datentransfer war unter WIN ME und WIN 98 SE bedeutend schneller! Also liegt es wohl an WIN XP? Kann das Betriebssystem keine korrekten Verbindungen zu WIN ME oder WIN 98 aufbauen? -kein Router, keine Firewalls, kein Anti-Viren Prog. -nur Kabelverbindung -WIN XP pro Neuinstallation -Netzwerkkarte bei WIN XP Rechner: SMC Ether Power 2 10/100 Ethernetadapter Tschau, Nico!
  2. Hi@all! Ich habe zwei Rechner und bin bei einem auf WIN XP umgestiegen. Habe seitdem Probleme mit der Verbindung zum anderen Rechner (WIN ME). Verbindung kommt zwar zustande aber die Datenübertragung ist sehr sehr langsam. Vorher ging es rasent schnell. Woran kann das liegen? Weiterhin kommt bei WIN XP einfach keine Internetverbindung zustande. Das Modem wählt zwar aber nach einiger Zeit kommt das Besetztzeichen. Bei Überprüfung auf einem andern Betriebssystem ging alles, also es ist definitiv nicht besetzt!. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe! Danke Nico!
×
×
  • Neu erstellen...