Jump to content

Serpah_X

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Serpah_X

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Habe an einem Desktop eine Synchronisation mit einem PDA über Active Sync eingerichtet. Das Outlook dieses Desktop läuft über einen Exchange-Server. Also keine direkte Sync Server-PDA. Klappt soweit auch ganz gut, bis auf ein Problem (sonst würd ich das ja nicht Posten): Sobald die Synchronisation anspringt, geht der Desktop in den Offline-Modus (keine Verbindung zum Server möglich). Nach der Synchronisation kann ich die Verbindung (Synchronisation mit dem Server) wieder manuell aufbauen. Was läuft da denn falsch? .... Vielen Dank für Eure Hilfe!
  2. Ach wie schön, wenns so einfach wäre! Hab den Treiber gelöscht, beim Neustart findet W2000 auch per P+P die Netzwerkkarte. Nach der Installation funktioniert`s trotzdem nicht. Liegt definitiv nicht am Treiber der Karte! Aber trotzdem Danke!
  3. Habe ein ganz ****es Problem mit meinem Win2000! Ich habe scheinbar aus versehen einen wichtigen (internen) Treiber aus dem Geräte-Manager > Netzwerkadapter gelöscht! Ich weiß! Echt ****! Auf jeden Fall wird dort jetzt zwar noch meine Netzwerkkarte angezeigt, diese funktioniert allerdings nicht! (Fehler 31 - Ein anderes, benötigtes Gerät konnte nicht gestartet werden.) Es liegt definitiv nicht am Treiber für die Netzwerkkarte! Unter Netzwerkverbindungen wird mein LAN auch nicht mehr angezeigt! Hab 2. Win-Version auf dem selben PC, funktioniert einwandfrei. Windows kann beim Start wohl die Systeminternen Netzwerktreiber nicht mehr laden! Weiß jemand vielleicht, wie ich die Ausgangskonfiguration von Win2000 für's Netzwerk wieder herstellen kann? Vielen Dank, ich bin echt am Verzweifeln!
×
×
  • Neu erstellen...