Jump to content

acidix

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von acidix

  1. hi danke, habs mir netdome geschafft. Dankeschön . Daemontools hätte a bissl ärger gegeben ;-) . Das wars mit meinem kleinen Windows Ausflug. Jetzt geh ich wieder an meine geliebte SGI ;-) *duckundweg* danke
  2. Hallo erstmal, habe hier ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das Problem ist folgendes. Ich muss einen Computer in eine Domäne reinfahren. Leider hab ich jetzt keine Möglichkeit direkt an dem Computer zu arbeiten. Also bin ich jetzt per telnet als lokaler Admin drauf. Wenn ich jetzt direkt vorm Rechner sitzen würde, würde ich halt unter System die Domäne eintragen. Daraufhin berechtigten User eintragen ... Geht das auch im Dos fenster ? Danke im Voraus Gruß acidix
×
×
  • Neu erstellen...