Hi,
ok zuschauer, dann hör ich auf zu nerven. Der Support von 1und1 kostet leider 1,90 EUR/Min. und das tolle dabei ist das die Leute keine Ahnung haben. Als ich einmal dort anrief war ich nach 10 Min. genauso schlau wie vorher und hab hinterher so lange gefummelt bis ich das Problem selber gefunden hatte.
Hätte ich jemanden der mir helfen kann hätte ich den auch gefragt aber ich bin neu in die Stadt gezogen und kenne hier noch niemanden, deshalb hoffte ich halt hier im I-Net ne Lösung zu finden, dass ich es selber hinkriege. Aber mir ist schon klar, dass es wohl noch ewig so weiter gehen wird. Also geb ich Ruhe und kucke das ich die Lösung selbst irgendwie finde.
@earlgrey
Benutzername und Passwort hab ich nochmal eingegeben, Anschlüsse sind alle korrekt, Status LED leuchtet grün :) aber es geht trotzdem nicht :shock:
Lieben Dank für deine Mühe ich kuck ma was ich mache.
Liebe Grüße
Fantasmita