Jump to content

Türringer

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Türringer

  1. Ich drück mal Reset, da schon seit Tagen das Licht brennt, oder auch nicht.

     

    Schalte es dann auch Tagesbeleuchtung.

     

    Hatte grade einen schönen Kaba mit einer Nußschnecke. Wetter ist in FFM gut, Sonne schein, wird wohl eine schöner Tag.

     

    Wünsche allen einen schöene Tag

     

    Türringer

  2. Hallo goscho,

     

    danke für Deine Antwort. Leider ist es halt nicht möglich sich aktuell in der Domäne anzumelden (Geschäftsreise). Es geht nicht darum Ihm Domänen-Admin rechte zu geben.

     

    Letztendlich reichen ihm offenbar die aktuellen rechte nicht diese Software zu starten. Alledings versuche ich es jetzt erstmal mit "Ausführen als" eventuell reicht dies dann.

     

    Danke

     

    Türringer

  3. Hallo Kollegen,

     

    habe einen User der mit dem Notebook (WinXP Pro SP2) unterwegs ist. Im Büro SBS2003 (natürlich mit Domäne). User kennt das Adminpaßwort.

     

    Als User funktioniert leider seine UMTS-Karte nicht, wenn er sich als Domänen-Admin einloggt funktioniert diese. Offenbar also ein Berechtigungsproblem.

     

    Die beiden User-Profile sind gecacht (er ist schießlich unterwegs). Gibt es eine Möglichket in dieser Situatiuon dem User Admin-Berechtigungen zuzuordnen? Denn unter dem User-Account liegen seine eMails (im Outlook, POP3-Abholung, kein Exchange).

     

    Er hat dezeit keine Zugriff auf den SBS2003 (wo das ja keine Problem währe).

     

    Danke für alle Hinweise

     

    Türringer

×
×
  • Neu erstellen...