Jump to content

vfranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vfranz

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. zusätzliches Phänomen lasse ich das Pw leer gehts Gebe ich aber nur einen Buchstaben oder Zahl an kommt die Fehlermeldung Beimversuch das Kennwort für den Benutzer Bla festzulegen, ist folgender Fehler aufgetreten: Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinien. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, Komplexität des Kennworts und die Anforderungen bezüglich früherer Kennwörter. OK
  2. @grizzly999 Ja die Richtlinien sind explizit deaktiviert. @Sir_MP Ja minimale Kennwortlänge ist definiert. mfg Volker
  3. Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Win Xp ohne Domäne in den Richtlinien sit die Komplexitätsanforderung deaktiviert über Sicherheitsanalyse bekomme ich auch deaktiviert. Trotzdem lässt er keine einfachen Passwörter zu ? Hat jemand da einen lösung ?? Vielen Dank für eure Hilfe
  4. Hallo, wenn ich von einem XP ein Image ziehe und das dann auf einem Rechner mit unterschiedlicher Hardware installieren möchte kann das XP nicht starten. Er kommt nur bis zu dem Punkt an dem Windows gestartet werden soll und bootet dann neu geht dann in Win wurde zuvor unvollständig heruntergefahren wollen Sie im abgesicherten Modus starten. Das Image Programm ist Norton Ghost 2003 Normalerweise funktioniert das und er brauch nur den einen oder anderen Neustart. Aber hier keine Chance. Weiß jemand Rat ?? oder einen Ansatzpunkt. Danke und Gruß volker
×
×
  • Neu erstellen...