Jump to content

Henning

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Henning

  1. Guten Morgen gehe einfach auf Computer suchen öffne den Rechner und anschliessend hast du die Möglichkeit dich mit dem Drucker zu verbinden
  2. Super, hat geklappt über die V24 Schnitstelle Danke
  3. Du hast garantiert die 704 im mittleren Teil hatte ich aber auch geschrieben, das Treiber und Firmware auf dem aktuellsten Stand sind Mainboard MSI KT3 Ultra 256MB Athlon1700+ Geforce2 Grafikkarte WIN XP home guter Rat ist hier teuer :-)
  4. Hiiilfeeeeeeeeee wenn ich bei mir die Telefonanlage installiere läuft anschließend der Rechner wie ein Sack sülze und gibt mir folgende Fehlermeldung raus Generic Host Process für Win32 Services svchost.exe.ndmp.appcompat.txt sobald die Treiber wieder deinstalliert sind läuft er wieder. Treiber und Firmware sind aktuell Irgendwie wird ein Dienst beendet, da die Netzwerkeinstellungen anschliessend weg sind Danke für eure Hilfe
  5. In dem Fehlerprotokoll wird nur darauf hingewiesen das es sich um einen schweren Ausnahmefehler handelt
  6. Hilfe ich habe leider das Problem mit der Spoolsv.exe in folgender Weise Am Rechner angeschlossen ist ein HP Designjet 430 Plotter sobald man eine Testseite drucken möchte stüzt er ab. Die Spoolsv.exe verursacht einen Fehler und wird geschlossen Ein Fehlerprotokoll wird erstellt den Drucker habe ich deinstalliert aber es brachte nicht den gewünschten, trotz neuinstallation Danke für Eure Hilfe schon im vorraus
  7. Es wird keine Eintragung in der Ereignianzeige gemacht
  8. Hallo, hat jemand von euch vielleicht eine Erklärung ????????? Beim Start von Win2000 Prof bleibt mein STANDALLONE Rechner mit folgender Meldung " Sicherheitsrichtlinie wird übernommen " stehen und nach ca. 5Minuten ist der Desktop erschienen. Wie kann man diese Einstellung deaktivieren bzw. umgehen ????
  9. Danke für deine schnelle Hilfe aber der Benutzer der sich anmelden kann hat keine Adminrechte und die Einstellungen wurden vorher unter Admin schon durchgeführt
  10. Hilfeeeeeeeeeee ich habe mein Administratorkonto zerschossen !!!!!!!!! es kommt folgende Meldung "Sie sind nicht berechtigt sich inaktiv anzumelden " als Benutzer kann ich mich noch anmelden und über das Netzwerk kann ich auf die Domäne mit Admin kennwort zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit unter W2KSERVER das Problem zubeseitigen ????? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...