Jump to content

The Dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von The Dude

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: Problemsignatur: BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 805283A2 BCP3: F2503CF0 BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 0_0 Product: 768_1 Das ist alles. Und es zeigt an welche Minidump datei betroffen ist. wie aber (mit welchem programm) kann ich die minidump datei am besten anschauen / analysieren ???
  2. hallo zäme habe seit kurzem bei normaler Arbeit / Gamen abstürze im xp. danach fährt der pc wieder hoch und eine fehlermeldung kommt "schwerweigender fehler blablabla..." mit den dateien als ursache: .../minidump/mini102103-05.dmp und .../sysdata.xml was könnte das sein ??? Defektes RAM ? oder sonst was ? danke für eure hilfe, el duderino
  3. hey microgurus ihr könnt mir sicher helfen. ich habe ein double boot mit win98 und XP auf meinem pc und das xp macht mir seit kurzem probleme. jedesmal wenn ich ins internet einsteige kommt nach kurzer zeit ein fenster mit einer fehlermeldung des NT-AUTORITÄT/SYSTEM. es heisst dann "Das System muss heruntergefahren werden weil der Remoteprozedurauftrag unerwartet beendet wurde". Es bleiben mir dann noch 60 sekunden, dann schaltet der pc von selbst alles aus. was ist das ? virus ? danke für eure hilfe, el duderino
  4. hey freaks, ich suche einen code (serial) für meine xp home edition. ich habe nämlich einen pc gekauft und dort wars schon installiert, und jetzt muss ich ihn neu aufsetzten und dieser code ist nirgends.... :-( hat jemand von euch einen solchen code für mich (so quasi als weihnachtsgeschenk) ??? danke, the dude
×
×
  • Neu erstellen...