Jump to content

tom579

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tom579

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der neue Treiber hats gebracht!!! Aber warum......naja bloß nicht hinterfragen! Computersysteme sind halt doch schon fast menschlich! :D Thx für die Anregungen!
  2. Die Realtek ist ganz deaktiviert. In den Eigenschaften von ihr sind die Häkchen noch alle vorhanden, aber dennoch ist di Karte ja deaktiviert. Sollte sich jedenfalls da nicht einmischen :D Ich suche mal nach einem neuen Treiber für meine boardeigene SiS Ethernet karte, vielleicht bringt es was. :rolleyes:
  3. Meine Boardeigene benutze ich nur für meinen DSL-Anschluss. Ich hab dann noch eine Realtek für LANs eingebaut, aber die ist deaktiviert!
  4. Hi Leutz, ich brauch hier mal eure Hilfe. Ich benutze Win XP Prof. incl. SP1. Meine Verbindung baue ich über meine 10/100 interne SIS Ethernet-Karte auf. Das funktionierte bis gestern auch wunderbar, doch ab heute muss ich ca. eine Minute warten, bis ich mich ins I-Net einwählen kann. Ich kann in der Zeit andere Progs starten, aber auf keine Netzwerkfunktion zugreifen. Ich bastle hier schon ´ne Weile herum, doch langsam gehen mir die Ideen aus. Als letztes habe ich den RASPPPOE_096 installiert. Die 98er Version hat mein XP nicht geschluckt. Hat aber leider nicht geholfen. Das Warten nevt wirklich!!! Plz help me! Greetz Tom
×
×
  • Neu erstellen...