Jump to content

nacosis

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über nacosis

  • Geburtstag 08.09.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nacosis

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen ISA 2004 der für eine Webverkettung mit einer Blue Coat Proxy Appliance konfiguriert ist. Früher haben wir in den Clients selber Proxyausnahmen eingetragen. Nun möchte ich die gerne raus haben. Frage: Reicht es wenn man bei der Webverkettungsregel sagt, dass alles zum Upstream Proxy geleitet, wird und als Ausnahme in der Regel die Systeme angibt welche bei uns im Netz stehen? grüße nacosis
  2. Hallo @ all, ich habe den ISA 2000 auf einem WIN2003 std. System zu laufen. Es funktioniert soweit alles ganz gut, bis auf den Zugriff auf FTP Sites / FTP downloads bzw bei der Nutzung des IE als FTP Client. Ich bekomme es einfach nicht hin das der Browser FTP Sites anzeigt. In der ISA Konfig habe ich mal alles erlaubt. Gibt es irgendetwas zu beachten das es geht. (außer das erlauben von FTP /FTP downloads und die Regeln das 21 raus und 20 rein darf) Auch den FTP Filter habe ich aktiviert. Was kann das sein? kann jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...