Jump to content

lowlander

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lowlander

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @big-lemon: Ich hätte auch "Patches" schreiben können, aber es heißt nun eben mal SUS. Update erscheint Microsoft wohl weniger suspekt als Patch ... @pepperoni: Ich möchte mich nicht an diesen Umstand gewöhnen. U.a. auch nicht, weil sich die entsprechenden User genervt fühlen, wenn sie jeden Morgen das Updatesymbol sehen und dann erkennen, daß es dasselbe ist, was sie am Vortag schon eingespielt hatten. @all: Hat keiner einen Vorschlag? Ich vermute mal, daß ein Registryeintrag die Sache beheben könnte, bin mir aber da nicht sicher.
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: Domäne mit: DC=2k3er Server; SUS=w2k Server; Clients w2k und xp. Die Clients bekommen ihre Updates und die User installieren diese selbstständig. Bei einigen Clients (xp sp1) werden aber bereits installierte Updates erneut zur Installation angeboten. Auch eine vorherige Deinstallation und Neuinstallation des entsprechenden Patches führt nicht zum Erfolg. Hat jemand einen hilfreichen Hinweis?
  3. Ich hab´s gefunden: Regel bearbeiten (oder beim Neuanlegen beachten) 1.Schritt, 2.Seite Aktion(en) wählen und ganz nach unten scrollen und Checkbox "Desktopbenachrichtigung anzeigen" aktivieren (im engl. Outlook ganz oben "display a Desktop alert". Fertig! Vielleicht hilft es ja jemandem!
  4. Tja... Hilf dir selbst! Für alle hits bin ich sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand von euch auch eine Lösung dafür gesucht. Die ist: Lösch das Profil und leg es neu an! Systemsteuerung->Mail->vorhandene E-Mailkonten anzeigen oder bearbeiten->Entfernen dann auch auf Fileebene die .ost; .oab; .pst etc (sicherheitshalber erst mal in einen neuen ordner verschieben - Achtung archive.pst wird verlangt, diese also nicht verschieben) und dann unter Emailkonten hinzufügen das Profil neu anlegen. That´s it!
  5. Hallo, kennt jemand einen Weg, Outlook 2003 restlos zu deinstallieren. Es ist mir trotz Eingriff in die Registry nicht gelungen, Outlook vergessen zu machen, daß es schon einmal installiert war. So weiß die Neuinstallation bereits den Servernamen, das Postfach und daß eine archive.pst existiert hat. Danke!
  6. Hallo, unter Outlook 2003 erscheint das Briefumschlagssymbol nicht mehr, wenn sämtliche eingehende Mails per Regeln in Ordner verschoben werden. Das Symbol scheint nur beim Ordner Posteingang aktiv zu werden obwohl das Häckchen bei Erweiterte Emailoptionen (Briefumschlagsymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen) gesetzt ist. BS w2k Vielen Dank!
  7. Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 2003-Clients unter w2k und XP arbeiten im Cache-Mode und bekommen plötzlich Namenseinträge im Adressbuch nur noch als Steuerzeichen angezeigt (der Rest der Einträge ist in Ordnung). Löschen der *.oab-Files hilft, solange die Clients das Adressbuch des Servers verwenden. Ein manuell angestoßener Download (oder ein automatischer) des OAB führt wieder zu einem lokal korrupten Adressbuch. Das OAB auf dem Server scheint in Ordnung zu sein, da nur ca die Hälfte der Clients betroffen ist und ein manuell angestoßener Download des OAB von nicht betroffenen Clients nicht zur Zerstörung des Adressbuches führt. Der Server ist W2003 mit Exchange 2003. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...