Jump to content

d3nN1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von d3nN1s

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es handelt sich um ein Elitegroup L7S7A2 Board... Wäre nett wenn weiterhin geatnwortet wird....
  2. hab da ein problem, und zwar lässt sich auf meinem Rechner WinXP nicht installieren. Hab Win 98 laufen, würde aber gerne zu XP umsteigen, bloß mein Rechner verweigert mir dies leider... Will ich XP installieren, erscheint nach dem booten, und der Meldung : "Setup untersucht ihre Hardwarekomponenten" nichts mehr. Nur schwarzer Bildschirm, und sonst nichts. Will ich WinXP installieren wenn der PC an ist, bricht die installation ca nach der Hälfte ab. Mit der Aussage :"schwerer ausnahmefehler an folgender adresse aufgetreten. Hab auch schon meine HDD des öfteren formatiert, und schon neuere Hardware ausprobiert aber nichts hat geholfen. Zu meinem System : Elitegroup Mainboard MSI GeForce 5700 Ultra Samsung 80GB HDD AMD Athlon XP 2200+ Creative Soundblaster Audigy Bitte um Hilfe...
  3. ach ja...das mit der größe denk ich auch net...da ich vorher ne Western Digital WD800 Caviar mit 80GB, 2MB Cache, 7200U drin hatte....
  4. nee am speicher liegt es auch nicht... hab mir nämlich heute neuen gekauft...und damit klappt es auch net....^^ ich hab ne Samsung P0802N, 80GB, 2MBCache, 7200U und ein Elitegroup L7S7A2 Board... und das mit der Grafikkarte denk ich auch net...da ich Win XP ja auf meiner alten HDD mit derselben Grafikkarte installiert habe...
  5. ja hab ich gerade versucht...bringt auch nix...leider... ich versteh beim besten willen nicht...warum mein PC win98 annimmt aba bei sämtlichen formen von XP plötzlich streikt...
  6. jo danke werd ich mal versuchen... meinste jetzt das der speicherriegel im ***** ist oder einfach nur mal rausholen und wieder einstecken??? ich versuchs einfach mal danke für den tip...
  7. ja ich musste meine HDD ja wechseln, da die andere schrott war... XP lässt sich ja erst gar net neu draufspielen... so weit komm ich ja noch nicht einmal... und das mit dem partitionieren kann man doch erst machen wenn win XP am laufen ist oder ?! ich hab es mit der win XP home, pro und media center edition versucht... ging alles net...nur komischerweise lief win98 direkt...
  8. ja ich hab ja vorher auch schon win XP drauf gehabt... das ging da ja auch reibungslos... also hab: AMD Athlon XP 2200+ Radeon 9200 256 MB DDR Ram- 400 Samsung 80 GB 2MB Cache 7200U/min Elitegroup L7S7A2 Mainboard ... und laut Beschreibung sollte sich die HDD mit XP vertragen...
  9. ja geht, ne...ich hab ne radeon 9200 mit 128 MB DDR-Ram... also nix soo tolles... meinste das hängt mit der grafik zusammen???wie kann das?
  10. Hallo hab mir gestern ne neue Festplatte gekauft, da meine alte wohl net mehr wollte... So hab nun versucht Win XP zu installieren... Ich kam bis zu dem Punkt an dem stand: "Setup untersucht ihre Hardwarekonfiguration", dann wurde der Bildschirm schwarz und es ging nichts mehr... Aus lauter Verzweiflung habe ich jetzt mein altes Win 98 drauf gezogen...ich dachte so könne ich dies auf Win XP updaten...doch auch das funzt net.. ich komme nur bis zum ersten neustart des PCs, danach geht entweder gar nix mehr oder es erscheint wieder nur der schwarze Bildschirm... Ich habe dies auch schon mit mehreren Win XP's versucht, jedoch ist es immer dasselbe... Wäre gut wenn ihr ne Lösung finden könntet...habe nämlich keine Lust Win 98 noch länger drauf zu lassen...(welches komischerweise geht?!) ...Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...