Jump to content

Kasi88

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kasi88

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. muß ich ja, aber die hat immer aussetzer deswegen hab ich mir ja ne neue gekauft Danke für deine mühe
  2. ja sind es ich habe nochmal verglichen und bei ipconfig /all steht wieder mal nur ne 169.......IP.Ich hab ja mal bei dem Netgearverein mal angerufen und die meinten das die NWK vieleicht nicht mit dem Modem Kompatible ist.
  3. hab ich alles schon durch auch mit ipconfig /renew oder ipconfig /release das bringt alles nichts aber trotzden vielen Dank für die Tips
  4. Hab ich ausprobiert hab auch schon die IP Manuel eingegeben hab versucht die Mac Adresse von der alten eizutragen nichts immer nur 169........,hatte die Karte vorgestern in einem andern PC da ist alles inordnung hatte sofort ne ip und der hat fast das gleiche wie ich der hatt nur das vorgängermodel von meinem Modem (4100),gibs vieleich irgentwelche updates füs Modem?
  5. Also ich hab jetzt meine alte NWK dran und das geht alles,bei der neuen NWK bekomme ich nur eine 169........ IP und sie ist richtig installiert. Hilfe
  6. Hallo und Hilfe Ich habe mir eine neue NWK gekauft (Netgear GA622T) und habe das Kabelmodem (Motorola SB5100) ich bekomme einfach keine IP als wenn die beiden sachen sich nicht vertragen ich habe schon sämtliche einstellungen usw versucht alles ohne erfolg.ch bin für jede Hilfe dankbar. mfg Kasi
×
×
  • Neu erstellen...