Jump to content

marco303

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marco303

  1. oghst du über einen firmenportal ins netz? oder hast du vielleicht eine firewall am laufen?
  2. YO DANKE!! Habe mich glaub ich aber doch für die ALLES MUSS WECH Methode entschlossen. Glaub ist mal wieder an der Zeit!!! Bekomme ich nach einer Komplettformatierung bei der Neuinstallation von XP in eine Eingabeauforderung wo ich entscheiden kann mit welchem Dateisystem ich meine Partitionen führen will? SO, dann hoff ich mal das es das war! löl marco :wink2:
  3. DANKE! mhh.. Weißt Du ob vorhandene Daten auf der Partition dabei verlorengehen? Für weiter geistreiche Tipps bin ich sehr DANKBAR!! :p
  4. Halli Hallo! Ich möchte meinen Rechner noch einmal komplett neuinstallieren. Momentan ist XP installiert, und ich habe zwei Partitionen. Diese sind FAT32 partitioniert. Nun habe ich gelesen das das FAT Format nur begrenzt Arbeitsspeicher unterstützt, und ich damit Recourcen quasi verschenke. Stimmt das? Meine Frage ist, wie es möglich ist meine Festplatte nun im NTFS Format umzuschreiben? Muss ich vor einer Neuinstallation beide Partitionen formatieren? Oder erübrigt sich dieser Schritt mit Änderung des Dateisystems? Vielleicht hat jemand ja mal eine Kurze Anleitung oder einen Referenzlink für mich!?! Vielen Dank für die Mühe... Marco
×
×
  • Neu erstellen...