Jump to content

TroyMcClure

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TroyMcClure

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Damian, ich war etwas voreilig mit meinen Postings, es handelt sich immer um verschiedene Bluescreens, das hatte ich auf den 1. Blick nicht gesehen. Ich verstehe davon nichts und für mich sieht das alles gleich aus. Es sind immer andere Fehlermeldungen in den Bluescreens. Handelt es sich vielleicht um einen Virus? Was ist das? MfG TroyMcClure
  2. Hallo Damian, danke für deine Antwort. Auf der Seite steht: "Problembeschreibung Wenn Sie Microsoft Windows XP ausführen, wird möglicherweise in zufälligen Zeitabständen eine Bluescreen-Fehlermeldung angezeigt, die auf einen Fehler mit dem Fehlercode 0x0000008E (KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)verweist. " Das steht bei meinem Bluescreen nicht. MfG TroyMcClure
  3. Hallo! :D Seit etwa 2 Wochen quält mich ein Bluescreen, der dauernd auftaucht. Er taucht nicht bei bestimmten Anwendungen auf sondern willkürlich. STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x806CA694, 0xF5DD99F0, 0x00000000) Ich habe überhaupt keine Ahnung, kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. MfG TroyMcClure
×
×
  • Neu erstellen...