Jump to content

perabo66

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Excel - extras - Optionen - Umsteigen - Alternative Bewegungstasten deaktivieren - läßt sich bei mir nicht dauerhaft deaktivieren. Bei jedem neuen Starten von Excel sind die alternativen Bewegungstasten wieder an - und das nervt. Wer kann mir helfen?? Perabo66
  2. Hallo, bin ein neues Mitglied mit einer Frage: Winword - Datei NEU - dann sind die Vorlagen immer in großen Symbolen dargestellt - das nervt. Möchte gerne die Vorlagen-Symbole nur als Liste darstellen und das dauerhaft. Ich bin es leid, bei jedem Start von Winword oder auch excel die Listenansicht neu einzustellen?? Weiß da jemand Rat?? Danke Perabo
×
×
  • Neu erstellen...