Jump to content

priori

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von priori

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ralle, es geht mir wohl ähnlich wie Dir, allerdings bin ich in der Arbeit immer nur Sporadisch am lernen bzw. Learning by Doing *g . Komme eigentlich erst immer nur Abends nach der Arbeit zum wirklich Lernen mit den spezifischen M$ Prüfungsfragen etc. Da ich aber Abend mich ganz schön motivieren muss, denke ich zu zweit oder zu mehreren würde es einfacher gehen. Desweitern bin zu Zeit (zu Hause) am Basteln an einer TEstumgebung mit VMware, daran läst wirklich gut Üben, aber auch hier würde es zu mehrern auch mehr Spass machen. Also ich biete nochmals an, Abends bei mir ( mit eigenen Studio-Raum ) 1 mal oder 2 oder 3 mal die Woche Pauken was das Zeug hält. Alternativ, wenn der eine oder andere mal nicht kann, das ganze auch Online mit zu verfolgen. gruss Thomas ( Rechtsschreibfehler bitte ich zu verzeihen )
  2. Hallo, wer möchte kann mit mir auch Online Lernen. Online TEst-Umgebung vorhanden. Auch zu mehren möglich, da Bandbreite vorhanden. Viel Erfolg und Gruß Thomas (priori)
  3. Hallo, habe nun den MCSE angefangen, angefangen mit 70-210. Wer möchte ernsthaft mitmachen, gemütlicher privater Lern-Raum (alt-Aubing) vorhanden. Schreibt mir schnell oder ruft mich an. Lernen alleine ist langweilig.. 0172/8194828 gruss Thomas
×
×
  • Neu erstellen...